Drucker macht Probleme /:

Alt 21.11.2011, 14:11   # 1
Angy

Hallo zusammen! (:

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztens meinen Drucker (HP Deskjet Fxxx) an meinen PC mit Windows Vista angeschlossen.
Dateien von mir Drucken und Dinge kopieren klappt problemlos, ABER wenn ich unter "Computer" gehe um z.Bsp. Dateien einzuscannen, kann ich den Drucker nicht finden! /:
Er wird mir allerdings im Gerätemanager unter USB-Controller angezeigt, aber bis auf den Fakt das er mir die Eigenschaften des Druckers anzeigt bringt mir das leider nichts.
Ich habe natürlich schon überlegt, ob ich einen neuen Treiber installieren muss, allerdings steht in den Eigenschaften unter dem "Tab" Allgemein es sei kein Treiber installiert und unter dem "Tab" Treiber, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" drücke, dass "der Gerätetreiber auf dem neusten Stand sei".

Ich möchte eigentlich nur etwas einscannen, aber da ich glaube, dass das Problem am Treiber liegen könnte, hab ich euch zuvor etwas zu getextet(: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich vom Computern leider nur "0-8-15"-mäßig Ahnung hab.Und wenn ich mich in meiner Beschreibung irgendwie unklar oder falsch ausgedrückt habe, einfach ne Korrektur unten reinschreiben (: Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße

Angy (:
Alt 21.11.2011, 16:24   # 2
mahnmanie

Steht da noch eine andere Modellbezeichnung drauf als Deskjet Fxxx?
Hier dinfe ich den nicht HP Support & Treiber | Deutschland
Welches Vista hast du? (32 oder 64Bit)
Treiber/Software für einen F370 Vista 32Bit
Treiber/Software für einen F370 Vista 64Bit

Vielleicht funktioniert das mit der Originalsoftware
Alt 21.11.2011, 16:28   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hallo,

Da ich zu diesem Modell nur schädliche Seiten im Netz finde und HP diese Bezeichnung nicht -mehr- führt, habe ich die drei Ziffern von Deinem Drucker entfernt um nicht andere Nutzer hier zu gefährden.

Benutze die Software, die bei dem Gerät auf CD mitgeliefert wurde um alle Funktionen des Druckers zu nutzen.

Grüße Grunzer

PS: Entschuldige @mahnmanie, mußte auch bei Dir editieren...

Alt 28.05.2012, 03:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.