| | # 6 |
| Registriert seit: 25.10.2011
| Du willst Verbesserungsvorschläge ohne zu schreiben für was du den PC nutzen willst und wunderst dich dass keiner was schreibt? Ich bin auch kein Profi, nur ich hab mich mit dem Bulldozer auch mal befasst. Es gibt verschiedene Testberichte über den fx8150 im Vergleich zu anderen Prozessoren. z.B. Hardwareluxx - Test: Bulldozer - AMD FX-8150 Test: AMD „Bulldozer“ (Anhang 1) - ComputerBase Das Fazit ist eigentlich immer das gleiche. Von Intel sieht er meisst nur die Rücklichter. Ich würde dir eher zu einem Intel i7-2600k raten, vor allem wenn es um Spiele gehen sollte... |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo, wieviel darf denn die Daddelkiste kosten? 2x eine GTX590? Willst Du damit auf den Mond fliegen? @iwanhoe99 Es gibt auch Benchmarks, bei denen der AMD Prozessor richtig glänzen kann und selbst einen 2600k alt aussehen lässt. Schade nur, dass die meisten Spiele eben solche Fähigkeiten des Prozessors nicht ausnutzen. Vielleicht ändert sich das aber bald, wenn Spiele weiterhin auf Multithreading optimiert werden.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |