Schönen Sonntag morgen allerseits.
Ich habe mir letzte woche einen neuen PC gekauft mit folgender Hardware:
Motherboard: ASRock Z68 Extreme 7 Gen3
Ram: 4x 2GB DDR 3

3 Mhz von Corsair Dominator-GT
CPU: Intel i7 2600K
Festplatte: Corsair SSD mit 120GB
Netzteil: 1200W Platimax von Enermax
Grafikkarten: 2x Gigabyte GTX 570 1280MB GDDR 5
Nun zu meinem Problem,
anfangs fuhr der Rechner normal hoch es liesen sich alle Treiber, BS etc. problemlos installieren. Dann habe ich festgestellt das ich fälschlicher weiße meine alte Windows Vista version Installiert habe anstatt Windows 7 also wollte ich die Upgrade version von W7 drüberziehen. Bei der Installation startet der PC ja mehrmals neu. Bei dem 3ten "neustart" fuhr er aber runter und startete nicht mehr neu. Als ich ihn manuell wieder anmachen wollte drehten sich nur kurz alle lüfter (nichtmal 1sekunde) und die leds im PC (z.B. von den Lüftern) blinkten nur kurz auf doch sonst passierte nix. Die nachlaufzeit vom Netzteillüfter lief dann noch 30 Sekunde so wie er es soll. Ich habe dadraufhin alle Kabel überprüft alle geräte abgeschlossen und mal nur Netzteil + Mainboard mit CPU und Arbeitsspeicher versucht zu starten da kam aber das selbe Problem. BIOS habe ich bereits resettet hat nicht geholfen. Wenn ich jetzt erneut auf den Powerknopf drückte passiert garnichts erst wenn ich ihn wieder einmal vom Strom abklemme u. neu anschließe blinkt er wieder kurz auf. Auch über den Powerknopf auf dem Mainboard passiert nichts.
Und nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich bin mit meinem PC Latein in der Mongolei gelandet und hier spricht keiner Latein!
Edit: was mir bei der überprüfung der Kabel aufgefallen ist, dass die Hauptstromversorgung zum Mainboard (der 24-Pin stecker) bei dem Stecker der direkt aufs Mainboard kommt eine von diesen Silbernen kleinen dingern die in jedem Pin drinne sind leer ist, normal oder könnt es dadrann liegen?