| | # 4 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| "Card name: NVIDIA GeForce 210 Display Memory: 4058 MB" --> das sieht für mich nach einer OnBoard-Grafiklösung aus die sich den Grafikspeicher von deinem Arbeitsspeicher holt. Eine eigenständige Grafikkarte würde einen erheblichen Leistungsschub bedeuten. Dein Netzteil bietet 2x 6/8Pin PCI-E Anschlüsse und 520 Watt und ist von einem brauchbaren Hersteller, ich denke darauf wollte NTraxx hinaus. Wenn du eine neue Grafikkarte anstrebst solltest du vor dem einbau den installierten Treiber sauber deinstallieren, anschließend im BIOS die OnBoard-Lösung auf PCI-E umstellen und dann die Neue einbauen und dann die passenden Treiber installieren. Für eine Grafikkartenempfehlung müsste man dein Budget sowie deinen Willen zum 'Stromverbraucherhöhen' P.S.: um sicher zu gehen on es eine OnBoard-Grafiklösung ist ode reine Grafikkarte mit Turbocache(Grafikspeicher vom RAM) wären mehr Details zum System gut. (Mainboardhersteller und -model sowie Grafikkartenhersteller und -model) |
|
| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Also eine onboard Grafiklösung ist das auf keinen Fall. Höchstens eine Grafikkartenausführung mit Turbocache. Abgesehen davon ist eine Geforce 210 eigentlich völlig ungeeignet für einen Spiele-PC, da ihre 3D-Leistung sehr bescheiden ist. Beim Board müsste es um eines aus der H55M Serie von MSI handeln. Ich nehme mal an, es ist das H55M-E33. MSI Deutschland - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Grafikkarte, AIO, IPC Das Netzteil kann bis zu 40A auf den 12V Leitungen bereitstellen, was einer Ausgangsleistung von 480W auf der 12V Schiene entspricht. Die Versorgung einer GTX570 ist auf 225W ausgelegt. Sehe also hier keine Probleme. Bevor wir jedoch Empfehlungen für Grafikkarten erteilen, solltest man zuerst die Maximallänge der Grafikkarte im Gehäuse ermitteln. Das ist der Abstand zwischen den Slotblenden und dem Festplattenkäfig. Grüsse.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |