Gaming pc für 500€ ;D

Alt 02.11.2011, 17:22   # 1
Rasgon3

Hallo,
Ich will mir mal mein ersten pc zusammenbauen der problemlos *diese spiele Abspielen kann
Lego universe,drakensang am Fluss der Zeiten und minecraft und so spiele halt (auch welche die Leistung brauchen ) bestellen will ich das alles bei Amazon ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG jakob

Ps: ich habe noch nichts kein bildschirm aber tastertur und ne Maus habe ich,da ich das net richtig kann mit dem zusammenstellen hoffe ich ihr könnt mir ein ordent liches system zusammenstellen
Alt 02.11.2011, 20:37   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Entschuldige, aber zu diesem Preis kann man leider keinen ordentlichen Spielerechner bauen.
Alt 02.11.2011, 21:17   # 3
Rasgon3
Threadstarter

Ok danke
Alt 02.11.2011, 21:20   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Spare auf 800.-€ und melde Dich dann einfach wieder.
Mit 500.-€ bekommst Du einfach nichts gutes und schmeisst das Geld eher zum Fenster raus. Sorry, dass ich Dir leider nichts besseres anbieten kann.
Alt 08.11.2011, 18:38   # 5
ulli79

Zitat:
Zitat von N-Traxx Beitrag anzeigen
Spare auf 800.-€ und melde Dich dann einfach wieder.
Mit 500.-€ bekommst Du einfach nichts gutes und schmeisst das Geld eher zum Fenster raus. Sorry, dass ich Dir leider nichts besseres anbieten kann.
Ich bin auch auf der Suche nach einem PC, sollte eigenlich so zwischen 350 - 450 Euro liegen, aber wenn ich mich hier im Forum so umgucke sieht das wohl schlecht aus.
Der PC soll für einen 15 jährigen sein, der auch nur ein bischen damit spielen will. Aktuelle Spiele bis FSK 16 sollten schon laufen.

Wenn ich jetzt z.b. diesen hier nehme:
*Tronics24 Gamer PC System X2 260 2x3,2Ghz Windows7 Pro | eBay

und anstatt der onbord ne vernünftige Graka einbaue, reicht das nicht aus?
Alt 09.11.2011, 02:01   # 6
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Wenn ich wirklich ganz ehrlich sein darf, bekommst Du zu diesem Preis leider nichts gescheites.
Der verlinkte Rechner ist für aktuelle Computerspiele völlig ungeeignet. Selbst wenn Du eine bessere Grafikkarte einbauen würdest, würde das in dem Rechner verbaute Billignetzteil höchstwahrscheinlich nicht mitmachen.

Solche Rechner taugen höchstens zum Surfen und evtl. Filmeschauen, bzw. Musikhören. Sorry, aber das ist einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Schon alleine die Bezeichnung "Gaming PC" grenzt in meinen Augen an Betrug.
- das Netzteil ist keine 30.-€ Wert
- das Mainboard basiert noch auf einem völlig veralteten AMD Chipsatz / trotz AM3+ für aktuelle Bulldozer/Zambezi CPUs ungeeignet, weil deren intergrierte Grafikeinheit damit nicht funktioniert
- billigstes Klappergehäuse
- die angebotenen Rasurbo Aufrüstnetzteile kann man in die Tonne treten
- Spiele nur auf niedrigster Detailstufe möglich (onboard Grafik) und selbst da öfter mit Bildrucklern

Lasse Dich nicht von den coolen Sprüchen des EBay-Händlers täuschen.
Alt 02.05.2012, 16:50   # 7
Search

Ja hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem Gaming Pc der bis zu 600€ - 650€ teuer sein darf.

ich habe mich auch schon vorher auf die suche gemacht und habe einen nicht ganz so schlechten pc gefunden, aber ich kenne mich nicht da wirklich so aus und daher wollt ich mal hier rein schreiben ob ihr mir helfen könntet eventuell in bereich Mainbord, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netz teil und mehr ...

Link zum Pc :http://www.tecstore.net/Produkt/4539..."98_98002367"}

danke.
Alt 05.05.2012, 23:04   # 8
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Das verbaute Netzteil ist absoluter Schrott.
Mainboard iast auch sehr billig. Über den Rest kann man streiten, wobei Du sicherlich da und da Abstriche bei der Grafik machen musst.
Solche Angebote sind in meinen Augen noch nie vernünftig gewesen. Ob Du Dich letztendlich mit sowas glücklich sein kannst, musst Du selbst entscheiden.

Wie schon so oft erwähnt, spare lieber noch 200-300.-€ und kaufe Dir dann einen vernünftigen Spielerechner, den Du nicht wieder nach 1 Jahr aufrüsten musst.

Alt 28.05.2012, 03:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.