| | # 1 |
| Registriert seit: 27.10.2011
| Hallo erstmal, Habe mich gerade erst angemeldt und bin per zufall auf das Forum hier gestoßen als ich gerade dabei war mir einen neuen Gamin Pc zuammenzustelln. Habe ein paar Threads hier gelesen und find die arbeit hier von dir richtig gut N-Traxx, mach weiter so. So nun Zum Pc: Ich benötige einen Neuen Gaming PC mit etwas Zubehör, Tastatur und maus Habe ich gute mit denen ich zufrieden bin G15 und G700 von Logitech, der rest wird neu Gekauft. Habe mich an deinen alten Empfehlungen etwas angelehnt und hier und da mal ewas anders. Und noch ne kleine Zusatzfrage: Habe momentan keine möglichkeit mit fernsehn oder Pc 3D zu gucken oder zu zocken. Sind die komponenten dafür ok? oder is 3D am pc oder bei spielen schrott. https://www.mindfactory.de/shopping_...eb369503284fae Würde mich über ein feedbach freuen. Vielen dank Schon mal ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Ergänzung: habe netgear router passt die wlan karte dazu? |
|
| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo und willkommen bei Netzwelt.de. Danke zugleich fürs Lob. Da macht das Schreiben gleich mehr Spass. Die Zusammenstellung müssen wir leider noch etwas umbauen, da: - SSD nicht sonderlich gut --> Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör (die ist wesentlich besser) - Speicher passt evtl. nicht zum Board (Kompatibilitätsliste / muss ich erst prüfen) -->8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook (der passt auf jeden Fall) - Monitor ist nicht 3D-fähig NVidia Vorgaben sind zu beachten --> 3D Bildschirme − Die aktuellsten 3D Bildschirme vergleichen und kaufen --> suche Dir aus den nVidia Empfehlungen einen aus Ich möchte dich allerdings auch gleich darauf hinweisen, dass diese ganze 3D-Zeugs noch nicht so ganz ausgereift ist und auch nicht jedes Spiel automatisch stereoskopisches 3D unterstützt.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |