[GELÖST] Gaming PC

Alt 27.10.2011, 19:47   # 1
Lýan

Hallo erstmal,

Habe mich gerade erst angemeldt und bin per zufall auf das Forum hier gestoßen als ich gerade dabei war mir einen neuen Gamin Pc zuammenzustelln. Habe ein paar Threads hier gelesen und find die arbeit hier von dir richtig gut N-Traxx, mach weiter so.

So nun Zum Pc:

Ich benötige einen Neuen Gaming PC mit etwas Zubehör, Tastatur und maus Habe ich gute mit denen ich zufrieden bin G15 und G700 von Logitech, der rest wird neu Gekauft.

Habe mich an deinen alten Empfehlungen etwas angelehnt und hier und da mal ewas anders.

Und noch ne kleine Zusatzfrage: Habe momentan keine möglichkeit mit fernsehn oder Pc 3D zu gucken oder zu zocken. Sind die komponenten dafür ok? oder is 3D am pc oder bei spielen schrott.

https://www.mindfactory.de/shopping_...eb369503284fae

Würde mich über ein feedbach freuen.
Vielen dank Schon mal

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Ergänzung: habe netgear router passt die wlan karte dazu?
Alt 27.10.2011, 21:50   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo und willkommen bei Netzwelt.de.

Danke zugleich fürs Lob. Da macht das Schreiben gleich mehr Spass.

Die Zusammenstellung müssen wir leider noch etwas umbauen, da:
- SSD nicht sonderlich gut
--> Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör
(die ist wesentlich besser)
- Speicher passt evtl. nicht zum Board (Kompatibilitätsliste / muss ich erst prüfen)
-->8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
(der passt auf jeden Fall)
- Monitor ist nicht 3D-fähig NVidia Vorgaben sind zu beachten --> 3D Bildschirme − Die aktuellsten 3D Bildschirme vergleichen und kaufen --> suche Dir aus den nVidia Empfehlungen einen aus
Ich möchte dich allerdings auch gleich darauf hinweisen, dass diese ganze 3D-Zeugs noch nicht so ganz ausgereift ist und auch nicht jedes Spiel automatisch stereoskopisches 3D unterstützt.
Alt 27.10.2011, 21:59   # 3
Lýan
Threadstarter

Danke Erstmal.

Ja wollte hallt alles beim gleichen händler Machen lassen da ich den auch von denen zusammenbauen und testen lassen will. oder machen die des auch ohne Ram und SSD.
Denn dann hol ich mir die beiden sachen woanders. also deine empfehlung.

Und mit Dem 3D zeug meiste sollte mann noch länger warten bis das etwas ausgereifter is? Denn deswegen war ich mir noch net ganz sicher.
Werde es wohl weglassen. Normal zocken und Film schauen reicht ja auch. Wozu Gibts Kino is , da is das Erlebnis ja wohl eh besser
Alt 27.10.2011, 22:05   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Der speicher ist doch bei gleichem Händler.
Nur die SSD nicht, aber die selbst einzubauen ist ein Klacks.
Funktionieren tut sie auch mit dem Board ohne Probleme.

Na ja, bis jetzt war die ganze 3d-Stereoskopie eher enttäuschend, selbst wenn es um Filme auf dem heimischen 3D-Fernseher geht.
Ich denke, dass das erst wirklich interessant wird, wenn es 3D-Bildschirme geben wird, für die man keine 3D-Brillen braucht.
Alt 27.10.2011, 22:05   # 5
Lýan
Threadstarter

oh Ram war ja auch bei mindfactory

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Danke dann nehm ich den Speicher und die SSD von amazon oder so mal sehen ob das schon das beste angebot war Werde das dann soweit bestellen, oder gibts sonst noch was anzumerken? die Wlan karten dürften ja wohl alles miteinander kompatibel sein is doch bestimmt alles ne Norm oder.
Alt 28.10.2011, 22:39   # 6
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Die WLAN-Karte musst Du einfach ausprobieren. Es kann nämlich schon passieren, dass sie evtl. mit Deinem WLAN-Router nicht so recht will. Das kann man nie wirklich ausschliessen.

Der Rest ist allerdings vollkommen ok.
Alt 28.10.2011, 22:47   # 7
Lýan
Threadstarter

Danke Habe Bestellt und freue mich schon Riesig bildschur wurde auch weggelassen da ich noch nen guten 23 zöller habe, SWTOR kann kommen jeah

Alt 28.05.2012, 03:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.