| | # 4 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| Wenn das gerät erst anderthalb Jahre alt ist ruf mal bei HP an und frag nach, die Garantie/Gewährleistungsphase ist ja noch nicht vorbei. Garantieinformationen - HP Business Support Center Direktlink Garantieablaufdatum prüfen Wichtig beim einsenden ist, dass du dir deine Festplatte bzw. deine Dateien sicherst, denn die können bei der Reparatur verloren gehen und wenn du dein Problem schilderst sei so ruhig und detailliert wie möglich, dann sind die Leute bei HP auch sehr freundlich und zuvorkommend (meine Persönlicher Eindruck Nachtrag: mit dem Daten kopiern wäre es am einfachsten, wenn du einen PC und eine zweite Festplatte hättest wo du einfach die Daten Klonst und nachher wieder zurückkopierst, falls es nötig wäre, ansonsten bietet HP (Aufpreis) so viel ich weis auch einen Datenübertragungsservice an. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Also bitte keine Tipps und Fragen, wie was aussieht oder ob ich was gemacht habe. Ich hab den Laptop auch noch nicht aufgemacht.