| | # 1 |
| Registriert seit: 26.07.2011
| hallo leute ich brauch wieder mal eure hilfe ich habe einen hp pavilion lapi 6141 eg mein sohnemann möchte damit den landwirtschaftssimulator spielen . aber dir grafik macht probleme .(schwarze stellen ) das dürfte doch eigentlich bei der grafikkarte nicht sein hir mal der link von meinem modell http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-61.../dp/B0054V0P5K ich habe schon nach einem treiber gesucht aber was für einen soll ich da nehmen das spiel läuft mit derzeitiger version nur auf low !!!!! habe hir mal nachgesehen Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion dv7-6141eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) aber welchen soll ich da nehmen ?? oder etwa einen ganz anderen ? habt schon mal vielen dank für eure mühe mfg martin |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| in deinem Treiber-Link ist es unter Grafik gleich der erste (Direktlink) Die Mobilen AMD Radeon-Karten sind leider so eine Sache, denn AMD verweist immer auf die Herstellerseite für den treiber statt seine eigenen anzubieten. btw. immer schön das Spiel auf dem aktuellen Stand halten Landwirtschaftssimulator 2009 Patch 1.1 Landwirtschaftssimulator 2011 Patch 2.2 --> angeblich haben diese 'Simulator'-Games immer Probleme mit der Grafischen Darstellung! |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.07.2011
| hallo danke für die antwort habe den treiber geladen ..und auch den patch (den hatte ich vorher schon drauf) und trotzdem hab ich im spiel schwarze stellen . das spiel läuft nach wie vor nur auf low.(wenn ich höher eingebe ..geht nichts mehr ..spiel startet nicht mal ) kann doch nicht sein das die grafik vom hp 6141 schlechter ist als die vom hp 2020eg pavilion...oder doch aud dem hp 2020eg läuft das spiel ohne probleme .kann sogar noch bis auf very hig eingeben ..startet und läuft auch noch http://www.produki.de/hp-pavilion-dv6-2020 bin daher ratlos .haben den 6141 extra gekauft ..weil der andere lapi im höheren spielstand grafik probleme hatte habt schon mal dank für eurre mühe mfg martin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |