Notebook im Dämmerzustand

Alt 08.10.2011, 15:34   # 1
Xen
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook, (HP, WIN7 U. 32 bit). Ich habe das Notebook gestern einfach nur zugeklappt um zu einem späteren Zeitpunkt wieder dran zu arbeiten. Nun erwacht er aber nicht mehr aus seinem Dämmerzustand. Er fährt nicht mehr hoch und es kommt auch nicht auf dem Bildschirm. Wenn ich die Stromzufuhr unterbinde ( auch Akku raus) und neustarten will änder sich nichts. Er läuft an, die HDD Lampe blinkt w-lan leuchtet auf standby, es tut sich aber nichts. Er sieht aus wie im Ruhezustand. Ich bekomme auch kein Bild wenn ich einen Monitor anschließe. Auch der versuch mit Ubuntu cd oder der win cd zu starten hat nichts geändert, außer das ich nun weiß das das dvd Laufwerk noch anspringt. Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinkriegen kann? außer das Todesurteil Mainboard?

vielen dank schonmal,

gruß xen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 15:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 25.04.2014, 01:06 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.