| | # 1 |
| Registriert seit: 06.10.2011
| Hey Leute, moechte mir einen Gamer PC kaufen. Da ich nicht gerade erfahren bin, was Hardware angeht, hab ich mich mal bei Media Markt umgeschaut und fand diesen hier ganz gut : Acer Aspire Predator G5900 pt.sf3e2.218 ACER PREDATOR GAMING PC G5900 - i5 Quad Cor 760 / 6GB RAM / 1000GB HD / GEFORCE GTX480 1,5GB inkl. Tastatur und Maus - RAM UND SSD Upgrade möglich Hab dann aber durch Zufall (kurz bevor ich ihn kaufen wollte) gehoert, dass diese PCs ueberteuert sind und zum Teil auch veraltete Hardware eingebaut wird. Am besten wäre wohl sich einen selbst zusammenzustellen oder? Hab auch schon hier im Forum die ganzen Threads zu diesem Thema durchgeschaut und schon mich shcon auf mehreren Internetseiten versucht, einen Gamer PC zusammenzustellen, habs dann aber aufgegeben, weil ich mit diesen ganzen Sachen und möglichen Komponenten leider nichts anfangen kann. Kann gerade noch ausmachen, was eine gute Grafikkarte ist oder auch Prozessor ist aber dann wirds schon schwierig Kann mir vielleicht jemand hierbei helfen? Wichtig wäre mir, dass die Total War Spiele ohne Probleme laufen. Vor allem die neuen wie Shogun 2, die ja doch hohe Anforderungen haben. Wäre also gut, wenn man dieses Spiel auf höchsten Anforderungen ohne Probleme mit meinem zukünftigen PC spielen kann. 1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? so ca. 800 Euro 2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)? Windows 4. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)? Internet, Gaming, Office 6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen? gerne 7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Cardreader, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte...)? was meint ihr, wäre sinnvoll?;D 8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar...)? 9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten? wenn preislich möglich gerne 10. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber gewisser Hersteller? Warum? 11. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw ein hochwertiges Headset anschließen? schon 12. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? nein 13. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung? nein 14. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? 4 Kerner wäre ganz gut oder? Graka vielleicht GTX 580 oder besser? bin da aber nicht festgelegt Danke schon mal im Vorraus! Liebe Grüsse denney |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| @Denney Schau Dir mal die nachfolgende Zusammenstellung an: GamerPC für ca. 600-650 € ca. 614.-€ (Aufpreis für Radeon HD6870 ca. 19.-€) + Microsoft Windows 7 Home Premium x64 SP1 SB/OEM ca. 76.-€ @Runaway Liegt Dein Budget auch bei 800.-€? Baust Du den Rechner selbst? Wird Windows benötigt?
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 15 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| @Runaway Beide Kühler würden von der Höhe her passen. Grafikkarten: 2048MB Club 3D Radeon HD 6970 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) Kartengröße: 275*115*37 mm oder 1280MB Gigabyte GeForce GTX 570 Super Overclock Series Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) Kartengrösse:280 mm x 137 mm x 43 mm Maximal zulässige Grafikkartenlänge im Lian Li PC-V351 beträgt 285mm. Die Grafikkarten passen gerade noch so rein.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |