| | # 1 |
| Registriert seit: 12.08.2008 Ort: Dresden
| Hallo zusammen, wie kann ich feststellen, ob meine Garantieansprüche korrekt erfüllt wurden? Hintergrund: Der vor 1 Jahr gekaufte Laptop von Asus stürtzt immer wieder mal ab. Also brachte ich ihn zum Händler. Dieser meinte nach kurzer Überprüfung dass der Lüfter innerhalb kurzer Zeit ziemlich heiß würde und schickte ihn zum Hersteller. Nach 1 Woche kam der Laptop zurück. Vermerk vom Hersteller nach 24 stündiger Überprüfung konnte kein Fehler festgestellt werden. Im Protokoll der Systemereignisanzeige sah ich jedoch, dass der Laptop in der Reperaturzeit (5.09.-14.0911) nur am 9.9. höchstens 15 min gelaufen ist. In sämtlichen Protokollen sind nur Einträge vom 9.9. zu finden. Einmal von 9:50-10:01 Uhr und dann noch mal von 17:07-17:08 Uhr. Stutzig macht mich auch, dass, als wir den Laptop am 23.9. zum ersten Mal nach der Reperatur gestartet hatten, im Protokoll folgendes Vermerkt wurde: system protokoll.JPG Fragen: 1. Wenn ich mal nicht davon ausgehe, dass ein Techniker zum Beenden wohl niemals einfach den Stecker ziehen würde 2. Wie kann ich sichergehen, dass die Techniker ehrlich an der Behebung des Fehlers interessiert sind und mir ein repariertes Gerät zurück geben?
__________________ LG, Santrojo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |