| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo, schau Dir doch mal das Gerät hier an: ASUS EEEPC 1015BX-BLK046S C50 AMD-CPU mit 2 Kernen, die die Atoms von Intel recht alt aussehen lässt. Intergrierte UVD3 Videobeschleunigung (AMD Radeon HD 6250M / AMD Fusion), die HD-Videos ruckelfrei wiedergibt. Bis zu 7,5 Stunden Akkulaufzeit. Der Rest ist für Netbooks üblich. Für 249.-€ kann man da kaum meckern.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Ist es leistungsmäßig stärker als dieses hier: ASUS Eee PC 1015PN-WHI047S W7S32 weiss - Notebooks - computeruniverse wenn ich beide auf 2gb ram erweitern würde. Mir macht der Prozessor in dem von dir genannten etwas sorgen nur 1ghz? o.O ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Ok vergiss den Post da oben... hab mir grad noch ein paar tests reingezogen. Würde trozdem gerne mehr Arbeitsspeicher reinkloppen. Passen in das Teil mehr als 2gb ram rein? Es steht ja nichts in der Beschreibung. lg |
|
| | # 4 |
| In Verbindung mit dem ION2 Chipsatz schneidet die ATOM CPU minimal besser ab. Dafür bietet der C-50 jedoch auch 64-Bit Unterstützung und Virtualiserung an. AMD C-50 Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 6 |
| Einzelne SO-Dimms gibt es mit bis zu 4GB Speicherkapazität. Kingstun ValueRAM KVR1066D3S7/4G SO-DIMM 4 GB DDR3-1066 Mit einem 64 Bit Windows 7 kannst Du dann auch auf volle 4GB zugreifen.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |