| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.09.2011
| Performance-PC GTX560-Edition Ich habe mich nochmal etwas umgeschaut, da ich keinen gefunden haben, der sich zutraut, den zusammenzubauen. Außerdem wäre mir das auch nicht so geheuer. Stattdessen habe ich diesen hier gefunden, die Bewertungen sind gut, trotzdem wollte ich nochmal nachfragen, was ihr dazu sagt. Lg |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Tja, ich möchte nicht unterstellen, dass der Rechner schlecht ist. Letztendlich weiss man aber wieder nicht genau, was alles in der Kiste drin steckt, da Alternate einer genauen Hardwareauflistung schuldig bleibt. Da würde ich schon eher zu sowas greifen: http://www.pcplazza.de/pc-plazza-gam..._store=default Da weisst Du zumindest bei den wichtigsten Komponenten (Mainboard, CPU, Netzteil), was drin steckt. Zum Händler, dessen Service und der Verarbeitungsqualität der Plazza-Rechner kann ich Dir aber leider nichts sagen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |