Gamer PC

Alt 24.09.2011, 16:14   # 1
Major314

Hey, also ich will mir einen neuen Pc zusammenstellun und bin beim suchen über das Forum hier gestoßen, habe mir auch einige Vorschläge für andere Leute angeschaut, allerdings noch nicht das passende gefunden.

Und zwar will ich einen Pc der nur rein zum zocken ist, da ich noch einen wunderbar funktionierenden Multimedia pc habe, dieser allerdings den Anforderungen für Spiele nicht entspricht.
Der Pc sollte Spiele, wie das neue Call of Duty ruckelfrei spielen können.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich nicht genau weiss wieviel man für sowas ausgeben muss/sollte, damit der Pc auch noch in 2 Jahren ohne Probleme den Anforderungen der Spiele entspricht. So um die 1200 würde ich aber durchaus bereit sein zu bezahlen und eventuel ein wenig mehr wenn dies eine deutlich verbesserte Leistung bedeuten würde.

Danke für jegliche Hilfe.
Alt 25.09.2011, 10:49   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

Schau doch mal hier rein:
Pc zusamenstellen ca. 1300€
Alt 25.09.2011, 13:10   # 3
Major314
Threadstarter

Hey, danke für den Link, allerdings hab ich mir das mal angeschaut und gesehen dass bei diesem Setup Bildschirm, Maus, Tastatur und ein Blue-Ray Player enthalten sind.
Dies sind Sachen die ich nicht brauche. Gibt es eine Möglichkeit diese Elemente weg zu lassen und das Geld für diese Sachen in mehr Leistung zu tauschen?

mfg

Alt 28.05.2012, 03:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.