| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ich denke, wir belassen den Monitor zuerst beim alten, wenn Du mit ihm zufrieden bist. Es gibt zwar durchaus bessere Geräte, die man kaufen könnte. Allerdings sehe ich da vorerst keinen Bedarf bei Dir. Der Grössenunterschied zwischen den Gehäusetypen ist schon da. Ich hatte zunächst an das Lian Li PC-A71F(B) gedacht, welches 220mm x 590mm x 615mm (B/H/T) misst. Die Frontanschlüsse befinden sich bei dem Gehäuse an der Oberseite hinter einer kleinen Verschlussklappe. Das gute Stück ist komplett aus Aluminium gefertigt, bietet viel Platz im Inneren und sehr gute Aufrüstmöglichkeiten. Das Design ist schlicht und zeitlos und sieht recht edel aus. Festplattenentkopplung, schraubenlose Montage für Steckkarten+Netzteil, sowie Festplattenentkopplung + Staubfilter für 2x 140-er Frontlüfter gehören zum guten Ton dazu. Insgesamt lassen sich bis zu 10 Festplatten intern verbauen. Zusätzlich dazu statte ich das Gehäuse noch mit einen Multicardreader aus.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 17 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Die Bestellung an sich selbst dürfte kein Problem sein. Versandt wird nach Österreich. Ich würde Dir jedoch vorher dazu raten, Dich bei der österreichischen Zollbehörde zu informieren, wie die Einfuhrbestimmungen für Elektronikartikel innerhalb der EU sind, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Kleiner Fehler in der Zusammenstellung: Die Grafikkarte ist eine GTX570 und nicht GTX580. Ansonsten kannst Du die Teile auch über Alternate Österreich bestellen und montieren lassen, wenns Preislich passt.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)
(und dass ohne Vollstopfen der Festplatte mit unwichtigen Programmen).