| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Wunderbar, mit solchen Informationen kann man was anfangen. Von diesem Netzteil wirst Du Dich verabschieden müssen. Es ist infach zu schwach. Zum Aufrüsten schlage ich Dir folgende Komponenten vor: 1x Netzteil 580W Bequiet! Straight Power CM BQT E8 80+ silber modular 1x 1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) Gesamtpreis: ca. 275.-€ zzgl. Versand
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 04.09.2011
| Zitat:
1. Ist der Ein- und Ausbau eines Netzteils schwierig? Eine Grafikkarte habe ich schon mal gewechselt 2. Um wieviel ist die Karte schneller als meine alte? 3. Ist diese GeForce eine gängige Karte? Und jetzt muss ich nur noch sehen, woher ich da Geld herbekomme. | |
|
| | # 7 |
| Die Leistung der Geforce GTX560Ti übersteigt die HD4350 um ein Vielfaches. Im Gegensatz zur HD4350 (eher für HTPCs zur Videowiedergabe geeignet) reicht die 3D-Leistung einer Geforce GTX560Ti, um selbst Spiele bei einer Auflösung von 1920x1080 Punkten (Full HD) mit hohen bis vollen Details darzustellen. Die HD4350 ist eigentlich zum Spielen ungeeignet, weil die 3D-Leistung viel zu niedrig ist, was Du selbst mittlwerweile festgestellt hast. Mehr dazu im nachfolgenden Test: Geforce GTX 560 Ti im Test: Besser als AMDs Radeon HD 6950? - fermi, geforce Im nachfolgenden Grafikkartentest gängiger Grafikkarten kannst Du die Leistung beider Grafikkarten vergleichen: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC im Test - Leistungsaufnahme (Seite 12) Der Netzteilwechsel ist innerhalb weniger Minuten gemacht. Du musst nur das alte Netzteil inkl. aller Kabel ausbauen und gegen das neue Model ersetzen, wobei die neue Grafikkarte mit 2x PCIe Stromanschlüssen direkt am neuen Netzteil angeschlossen wird. Die Geforce GTX560Ti ordnet man bei den Spielegrafikkarten im oberen Mittelfeld an. Sie ist unter den Spielern recht beliebt.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 11 |
| Nach der Treiberdeinstallation kann man die Reste bequem mit dem Driversweeper entfernen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |