| | # 1 |
| Registriert seit: 27.08.2011
| Hallo Leute, ich habe mir ein System zusammen gestellt und würde gern von euch wissen ob das alles soweit passt?! Ich werde den pc ausschließlich zum Spielen verwenden. Es sollen aktuelle Spiele auf hochen Grafikeinstellungen laufen und in dieser Auflösung 1920 x 1080 ![]() Mir ist wichtig das alles gut gekühlt wird und das System leise läuft. Übertaktet wird erstmal nicht aber ich möchte mir diese Option offen halten. Hier die Zusammenstellung: Gehäuse: Corsair Graphite 600T Midi-Tower - anthrazit - Computer Shop - Hardware, Notebook CPU: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Mainboard: Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel - Computer Shop - Hardware, Notebook Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook Grafikkarte: 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop SSD: 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron - Computer HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s - Computer Netzteil: 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular - Computer Shop - Hardware, Laufwerk: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS70 SATA Schwarz bulk - Computer Shop - Hardware, Insgesamt komm ich auf etwa 1090,- € Dazu kommt noch die Win 7 64 bit Version und wahrscheinlich dieser Bildschirm: Eigenschaften von BX2450 LED | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung Das liegt nich in dem Budget von oben. Für den Bildschirm wollte ich so um die 200 - 250 € ausgeben. Hat jemand diesen Bildschirm und kann mir was dazu sagen? Eignet er sich gut zum Spielen. Ich muss dazu sagen das ich hauptsächlich shooter spiele. So das wars erstmal. Danke schonmal im Vorraus fürs drüber schauen. Gruß Chilla |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Schau Dir mal die Auswahl an Lian Li Towern bei MF an. Vielleicht ist da was für Dich dabei? Midi Tower ohne Netzteil: Midi Tower ohne NT -> Geh Big Tower ohne Netzteil: Big Tower Geh Ist halt auch alles eine Frage des Preises.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Das PC-60FN ist für zwei Lüfter konzipiert und diese reichen normalerweise auch vollkommen aus. Du kannst die Lüfter auch gegen andere austauschen. Um den vorderen 140-er Lüfter zu wechseln, muss man den Plattenkäfig abschrauben. An den hinteren 120-er Lüfter kommt man leichter heran. Lian Li bietet allerdings auch noch Ersatzteile und Erweiterungskomponenten für seine Tower an. So lässt sich z.B. mit dem T-LM24B-2 Top Cover das Gehäsue um einen weiteren 140-er Lüfter erweitern, der dann die warme Abluft aus dem Gehäuse nach oben befördert.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |