Gameing - Monitor Kauf. Bitte Helfen!!

Alt 21.08.2011, 13:30   # 1
bauerboeni

Hallo folks,

ich bin gerade dabei mir einen monitor 22-24Zoll zu kaufen.
Mein budget ist sehr begrenzt 150€ plus kleiner spielraum...

grafikarte ist die GTX 570

Habe 2 modelle die auf mich einen guten eindruck machen wollte euch dazu fragen.

Samsung SyncMaster BX2335 LED 58,4 cm TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
habe hierzu eine sehr negative rezsession gelesen die den monitor als absolut gaming ungeeignet empfindet. Er meint:
"Vor entsetzen musste ich Feststellen, dass der Monitor bei flackernden Lichteffekten (lichtflackern, Statik, Explosionen) die Bildinformationen und Lichtverläufe nicht korrekt Anzeigen kann."
"....Bei Flimmernden Lampen und leicht reflektierenden Oberflächen steigt der monitor komplett aus und stellt die Bilder in mehrere breiteren Zeilen da. "

Könnt ihr etwas dazu sagen? Ratet ihr mir von dem kauf ab?

Als alternative habe ich noch den BenQ G2420HD 24" gefunden.

Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen? oder habt ihr noch ein besseres modell das zu meinen anforderungen passt?
Alt 23.08.2011, 12:20   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Die negative Bewertung ist absoluter Schwachsinn. Dar wollte sich wohl jemand wichtig machen. Mitunter war seine Grafikkarte entweder defekt, oder er war zu blöd, neue Treiber einzuspielen. Solche Grafikfehler kommen nicht vom Monitor.

Mit dem Monitor kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Gut, es kommt halt mal vereinzelt vor, dass man ein defektes Gerät erwischt, aber das passiert bei jedem Hersteller. Samsung baut in der Regel sehr zuverlässige Bildschirme.

Alt 28.05.2012, 03:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.