| | # 1 |
| Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Hey, ich glaube der Titel des Theard sagt ja schon alles. Ich suche ein Netbook für die Schule, auf dem lediglich Office und so das übliche Zeugs laufen muss. Das budget liegt wie oben beschrieben bei 200 € ich schlimmstenfall mal 250€. Ich habe mich schon selbst ein bischen umgeschaut und das hier fand ich als erstes ganz sympatisch: ASUS Eee PC R011PX-BLK010S bei notebooksbilliger.de Bis ich gesehen habe das ich bei dem Preis schon für ein Betriebssystem mitbezahle. -.- Also ein OS sollte NICHT dabei sein, habe ich hier rumfliegen. lg Koina |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Woooooops sorry der Link war falsch oder hats net übernommen. Ich rede von diesem Netbook: ASUS Eee PC R011PX-WHI004S bei notebooksbilliger.de |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Heyo ich muss den Thread nun doch nochmal benutzen, da es das Netbook nichtmehr gibt werde ich mir nun dieses bestellen: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EeePC 1015PN-WHI063S White (Glossy IMR) hätte aber gerne 2gb ram statt dem einen, kann mir mal jemmand noch nen 1gb ram dazu empfehlen? lg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |