| Ich habe ein Problem mit dem Anschluss meines Toshiba-Tv 42XV635D (Full HD) an meinen PC. Als Betriebssystem habe ich Windows 7. Meine Grafikkarte ist eine Zotac GTX 470.
Ich habe also meinen Ferseher mittels HDMI-Kabel und Mini-HDMI-Adapter an den Mini-HDMI Eingang der Grafikkarte angeschlossen, erhalte jedoch weder Bild noch Ton. Unter Systemsteuerung/ Bildschirmauflösung erscheint beim 2. Monitor die Meldung "Andere Anzeige nicht erkannt". Unter "Anzeige" steht: "Verfügbare Anzeigeausgabe auf: NVIDIA Geforce GTX 470". Auflösung ist angegraut. Unter "mehrere Anzeigen" steht: "keine Anzeige erkannt". Als Option habe ich dort noch "Dennoch versuchen auf VGA eine Verbindung herzustellen". Wenn ich das mache bekomme ich trotzdem kein Bild und kein Ton auf dem TV (auch wenn ich die Anzeige dupliziere). Unter der NVIDIA-Systemsteuerung steht aber der TV als "digitales Anzeigegerät"
Wenn ich den PC neu starte erscheint noch das Windows-Logo, und dann bleiben sowohl der PC-Monitor als auch der Fernseher schwarz und es passiert nichts weiter.
Kann mir jemand helfen? |