| | # 6 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Viele Hersteller von Festplatten bieten bootbare Programme zum Download an, mit denen man noch vor Systemstart die Festplatte überprüfen lassen kann. Alternativ kannst du dir auch mal die Ultimate Boot CD herunterladen, brennen, von ihr starten und das entsprechende Festplatten-Diagnoseprogramm starten. Die Suche nach physischen Schäden dürfte genauer sein als die von Windows. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| EreignisID 3012: Event ID 3012 — Performance Counter Loading EreignisID 14361: scheint ein Problem mit dem Windows Media Player zu sein EreignisID 10010: dies könnte helfen: An event ID 10010 error message may be logged many times in the event log of your Windows Server 2003-based computer that is running Terminal Services EreignisID 7000 und 7013: Fehlermeldung "Ereigniskennung: 7000" oder "Ereigniskennung: 7013" beim Versuch, einen Dienst zu starten EreignisID 7022: vielleicht hilft das, da gibt es mehreres Event ID 7022 Source Service Control Manager EreignisID 7026: Ereignis-ID 7026 Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist - Microsoft Answers EventID 7009: Event ID 7009: Timeout (30000 milliseconds) waiting for the Microsoft Exchange Service Host service to connect - ITExperience.NET – ITExperience.NET EreignisID 6008: Ereignis-ID 6008 wird unerwartet im Systemereignisprotokoll protokolliert, nachdem Sie Ihren Computer heruntergefahren und neu gestartet haben (EreignisID 1000: Ereignis-ID 1000 Quelle: Application Error ) Das sind schon so viele Einträge, dass sich der aufwand der Reparatur kaum lohnt. Btw. beim raussuchen sah es so aus als ob einige Fehler auf Serverkomponenten aufbauen, hast du irgendwelche erweiternden Systemtools installiert die die Windows Funktionalität erweitern sollen oder z.B. die automatischen Windows-Updates deaktivieren? Auf jeden Fall solltest du dir die Angelegenheit Systemtreiber ansehen (fett markiert). Virenscans sind mit sicherheit auch nicht unwillkommen (Spybot, Malwarebytes Antimalware sind m.M.n. ein muss) |
|
| | # 12 |
| Nein nicht den Updater abschalten, die Frage war ob du ein Tool nutzt, der diesen deaktiviert. Spybot und Malwarebytes sind Scantools gegen Viren/Trojaner/Würmer/etc Hier kannst du Spybot 1.6.2 Herunterladen Die Seite von Spybot-S&D! Hier kannst du Malwarebytes Antimalware 1.51 herunterladen Malwarebytes' Anti-Malware Free Download and Reviews - Fileforum nicht vergessen beide nach der Installation upzudaten und beim Spybot empfehle ich den 'Tea Timer' NICHT mitzuinstallieren. |
|
| | # 19 |
| DDR2 Erscheinungsjahr hab ich auf die schnell nicht viel gefunden, aber 7 Jahre auf jeden Fall: Kingston präsentiert HyperX DDR2-RAM - 30.08.2004 - ComputerBase Btt.: Ich würde sagen aufgrund der massiven Probleme, die auch im Ereignisprotokoll angegeben werden, kommst du um eine Neuinstallallation nicht mehr herum, aber gleichzetig kann ich nur dringend empfehlen dir eine neue Festplatte zuzulegen (RAM wäre durch Austauschen zu testen und nicht durch ein Tool!). Es könnte zwar sein, dass das System läuft, wenn du das Aktuelle Betriebssystem auf eine neue Festplatte klonen würdest, aber aufgrund der Probleme rate ich zu einer sauberen Neuinstallation. Der Aufwand den du z.Z. investierst lohnt sich schon garnicht mehr und mit den Fehlern im Ereignisprotokoll scheinst du auch nicht weitergekommen zu sein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| computer, langsam, problem, windows7 |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.