Gamer PC ~700

Alt 07.08.2011, 10:42   # 1
Jadax23

Hallo zusammen!!!

Ich würde mir gerne, mit eurer Hilfe einen Gamer PC Zusammenstellen. Auf diesem sollte es möglich sein, aktuelle sowie bevorstehende Spiele z.B. BF3 zu zocken. Unteranderem soll der PC leise ausgerichtet werden (soll halt nicht unnötig für Geräuschkulisse sorgen) und deshalb über eine gute Kühlung verfügen.

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und mir schon einige Komponenten ausgesucht.

CPU: Auf jeden fall soll es ein Intel Core i5 2500K sei, da ich für die Zukunft gerüstet sein möchte und später auch Übertakten werde.

CPU Kühler: Ich denke mit dem Thermalright HR-02 Macho bin ich ganz gut bedient.

Mainboard: Der CPU soll dann auf das Asrock Z68 PRO3

RAM: Da habe ich das 8GB TeamGroup Elite Packet gewählt, da diese sich gut hoch takten lassen.

GPU: Da tendiere ich zwischen der HD 6870 und der HD 6950. Gezockt wird dann auf einem SyncMaster 226BW bei einer Auflösung von 1650x1050.

Netzteil: Hier habe ich das 450W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Bronze Netzteil ausgesucht, jedoch weiß ich nicht ob das ausreicht wenn alles mal auf hochtouren läuft.

Laufwerk und Festplatte sind erst mal nebensächlich.

Gehäuse: Das alles soll dann in den ATX Lian Li PC-60FN Midi Tower.

Nun ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen und hoffe der ein oder andere kann mir mit seiner Erfahung weiter helfen.

Alt 28.05.2012, 06:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.