Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 06.08.2011, 18:15 # 1 4ker Registriert seit: 06.08.2011 Beiträge: 4 Hallo Zusammen, mein PC ist schon so langsam in die Jahre gekommen und bräuchte jetzt mal eine neuere Grafikkarte. Nun bräuchte ich mal euren Rat, welche sich für mein System eignet. Muss jedoch keine High-End-Karte sein. Ich hänge mal meine System Daten an. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Angehängte Dateien System_Jaana_PC_2011.pdf (72,4 KB, 6x aufgerufen) 28.05.2012, 06:10 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Welche Grafikkarte für mein System? Welche Grafikkarte für mein mother board Welche Grafikkarte würde zu meinen System passen ? Grafikkarte für mein PC reicht 250w Netzteil für mein System ?? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.