| | # 2 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| Notebooks & Tablets/Notebooks Core i5-2/Core i3-2, NVIDIA (dediziert), Windows 7 Home Premium | Geizhals.at Deutschland -> sortiert nach Core i3 und i5 2nd Gen und mit dedizierter Nvidia-Grafikkarte (aufgrund des Besseren Treibers/Kompatibilität auf Radeon verzichtet) und mit Windows 7 -> Auf die Geforce GT5xx'er Reihen solltest du achten, da auch die alten 3er und 4er Modelle in der Liste sind -> Ich persönlich tendiere in dem Preissegment eher nach der Reihenfolge 1. HP 2.ASUS(mit ausnahmen) 3. Acer und dann den Rest, wobei ich MSI nie empfehle (schlechte Erfahrung, Qualität, Service) -> Die HP Geräte haben alle nur Radeon Karten, hierzu einfach den Punkt 'AMD (dediziert)' mit anklicken -> bei dem einzigen Fujitsu bin ich mir nicht sicher, wie deren Qualitäten bei Notebooks im Augenblick sind, die Alten jedenfalls halten recht lange. |
|
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hab hier auch mal ein Beispiel: ASUS X53SV-SX110V [Einstiegs-Gamer 2.8] bei notebooksbilliger.de Ich habe einfach mal unterstellt, dass du ein 15,6-Zöller suchst. Das ASUS bietet für 500 EUR herausragende Leistung. Eine GeForce GT540M ist in diesem Preissegment sehr, sehr rar und bietet die beste Grafikleistung. Folgendes Notebook hat die gleiche Grafikkarte und sogar noch einen i5-Prozessor, aber dafür kein Windows dabei: Acer Aspire 5750G-2414G50Mnkk bei notebooksbilliger.de Geschmacksache. Das ASUS könnte ein wenig besser verarbeitet sein und mit Win7, wenn du selbst keines hast, eine runde Sache sein. Das Acer hat mit dem i5 noch eine Schippe mehr Leistung an Bord. |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Den Acer gibt's sogar heute für nur 459 EUR bei notebooksbilliger.de. Das ist schon ein Wort... ausverkauft |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |