| | # 1 |
| Registriert seit: 14.10.2009
| Hallo allerseits, hoffe das ich hier richtig bin. Als ich mir für meinen CD-Player eine CD brennen wollte hatte ich bei ca. der hälfte einen Bluescreen. Ich habe schon Nero,Ashampoo Burning Studio Elements,und das standard W7 Promm ausprobiert. bei fast allen gab es selbe ergebnis. Ich hatte 3 mal ein stark verzertesbild, wie wenn die Grafikkate veräckt und den Bluescreen bekommen. Einige male war der pc auch einfach stehen geblieben. Wenn weitere daten bemötigt werden is das kein Problem ^^ Hoffe nur das mein Laufwerk nicht kaput ist !! Infos des Bluscreen : Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 7a BCP1: C024B6B8 BCP2: C000000E BCP3: 68622880 BCP4: 92DAE98E OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\071211-29187-01.dmp C:\Users\nicosun\AppData\Local\Temp\WER-70375-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt im Voraus |
|
| | # 3 |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Wenn in einer Woche noch keine Antwort kommt, was machst Du dann? ![]() Also, ich hab keine Ahnung, woran Dein Bluescreen liegt, und ohne Einsicht in den Speicherdump wird Dir auch sonst niemand eine hundertprozentige Antwort geben können. Es gibt aber einige Hinweise, denen man beim googlen begegnet. Kann es sein, das Deine Festplatte defekt ist oder die Kabel nicht richtig drin sind? Microsoft jedenfalls geht als Ursache für einen Bluescreen mit dem Fehlercode 7A von folgendem aus:
Ohne weiter groß herum zu spekulieren - ich persönlich würde mir mal den Minidump ansehen. Mit dem Programm BlueScreenView geht das sehr gut. Entweder weißt Du danach bereits selbst, was Dein Problem ist, oder aber Du postest den Minidump hier im Forum. Bitte füge ihn jedoch als Code ein. Dazu einfach davor... [CODE] ..und danach... [/CODE] ...schreiben. Oder aber beim Erstellen der Antwort im Editor einfach die Raute # drücken und das Dumpfile... [CODE]...zwischen diese beiden eingeklammerten Wörter setzen.[/CODE]. Das Programm BlueScreenView kannst Du Dir übrigens hier downloaden: BlueScreenView Die deutsche Sprachdatei für dieses Programm kannst Du Dir hier downloaden: BlueScreenView 1.35 Sprachdatei (Deutsch) |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| Kabel von der Festplatte für den Brenner auszutauschen bringt nichts, da würdest du, FALLS es kaputt sein sollte, dann nur dort dieses Kabel verwenden und wenn der Fehler weiterhin auftreten würde wieder von vorne anfangen und dann gegebenenfalls doch an einer falschen stelle suchen. Hast du zu deinem Rechner ein Mainboardkarton dazubekommen wo vielleicht noch ein SATA-Kabel liegen könnte, oder hast du einen 2ten PC der sowas hat oder einen Freund/Bekannten, der das zu testzwecken rausrücken würde? Wenn es das Kabel nicht ist könnte es dann doch der Brenner sein, wenn du Softwareprobleme ala Virenschutzprogramme ausschließen kannst. btw. ich sag immer 'Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese auch Behalten!' |
|
| | # 9 |
| Hallo. Mich stört es nicht, wenn jemand etwas schlechtere Rechtschreibung- / Grammatik-Kenntnisse an den Tag legt, soviel vorweg. Man versteht, was Du meinst, und solange dies noch ansatzweise gegeben ist, sehe ich den Sinn und Zweck von Kommunikation erfüllt. Natürlich gibt es auch Menschen, für die bestehende Ordnungen aufrecht erhalten müssen - insofern sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht alle Andersdenkenden in einem Forum einfach rausschmeißen sollte; ja, am besten gleich Internet- und Schreibverbot erteilen ![]() Nun, meine Vorredner haben es schon geschrieben - die Ursache ist sehr, sehr wahrscheinlich die Festplatte. Ob nun die Hardware selbst oder aber die nötige Peripherie wie Kabel, Treiber oder Firmware - aber andere Ursachen sehe ich als eher unwahrscheinlich an. Sicher ist es nervig - aber bitte überprüf doch noch einmal alle Kabel, Anschlüsse, falls vorhanden auch Treiber und notfalls kannst Du auch mit deutschsprachigen Freeware-Tools wie CrystalDiskInfo prüfen, ob Deine Festplatte noch ok ist, oder ob die SMART-Selbstauskunft (SMART = Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology ) eventuell irgendwelche Warnsignale ausgibt. Ansonsten wüsste ich derzeit leider auch nicht weiter - Google jedenfalls führt mich immer und immer wieder zur Festplatte. Grüße, DiMi |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Kommt natürlich drauf an, was oder wen. Aber generell - nein, ist es nicht. CD formatieren? Ehrlich gesagt, davon hab ich noch nie was gehört - insofern vielleicht ein brauchbarer Tipp. Hier noch ein paar Informationen, die ich dazu gefunden habe: Formatieren einer CD oder DVD | |
|
| | # 12 | |||
| Threadstarter Registriert seit: 14.10.2009
| Erstmal für eure mühe !Ich schau nochmal alle Kabel nach und Instalire die treiber neu die Festplatte is volkommen ok. Zitat:
Brennen ist nur dann illegal wenn du CD´s|DvD´s mit einem Kopierschutz brennst, oder die Musik verkaufst|verschängst. Da ich mir Musik nur Dgital kaufe und kein Kabel zu dem Boxen meiner Anlage besitze muss ich wohl oder übel CD´s brennen. ![]() Auserdem darf man sich von jeder CD (Games,Musik,Programme) eine Sicherheitskopie machen. Zitat:
Aber wenn ich z.b. am schreiben bin schreibe ich sehr schnell und achte nicht immer drauf . trotz allem finde ich das die Fehler noch im Rahmen sind ! Ich habe schon schlimmeres gesehen. Zitat:
Wer WoW Spielt müsste ihn wohl kennen. | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

im Voraus

Ne schertz das sollte eigendlich nur ein Push sein. Das die vielen Smileys übertrieben waren is mir auch klar ... 

für eure mühe !