Hi, verfolge dieses Forum nun schon seit einigen Monaten interessiert, da ich mir auch endlich wieder einen PC zulegen möchte. Ab jetzt ist aber auch endlich genug gespart worden, dass die Investition realisiert werden kann

Bin seit einigen Jahren eigtl glücklich mit meinem notebook und kann damit alles machen was ich für die Uni brauche. Arbeiten, Musik, Filme sowie Bildbearbeitung sind kein Problem... nur ist eben nix mit Gaming. Der optimale PC sollte daher folgendes können:
- Zocken (sollte bei den neusten und kommenden Spielen in den höchsten Grafikeinstellung ohne Meckern möglich sein - Bsp. BF3 etc)
- ordentlich große/schnelle Festplatte
- SSD (muss sein; bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie nicht lieber ins notebook einbaue)
& that's about it....
Achja: Hab keine Peripherie Geräte mehr...Sprich Tastatur, Maus und Bildschirm bräuchte ich noch.
Die Zusammenstellungen von N-Traxx sind durchweg einsame Spitze und daher hoffe ich mal, dass auch mir geholfen werden kann! Meine preislichen Vorstellungen sind nicht wirklich klar definiert. Hab knappe 1500€ gespart, aber es muss ja nicht alles verbraten werden. Wenn meine Wünsche schon so bei 1100 € (ohne Bildschirm) erfüllt werden bin ich glücklich, aber auch wenn es mehr oder weniger sein sollte: hauptsache ich bin noch in Jahren glücklich mit meinem System
Ich freu mich schon auf eine Antwort & vorab schonmal vielen, vielen Dank!!