| | # 1 |
| Registriert seit: 01.07.2011
| Hi ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen bzw zusammenstellen aber zusammengebaut bekommen. Von den Specs :Gamer PC AMD Phenom II X4 965/GTX460 2 GB/1 TB/4GB RAM | eBay ungefähr so aber ich glaub da ist das Gehäuse zu schlecht. Außerdem hab ich angst das das netzteil billig ist und ich möchte auch eine gute cpu lüftung integriert haben ^^ gute gehäuse lüftung wär auch nicht schlecht mit windows 7 64 bit home premium habe ich 800 € budget kann mir bitte einer von euch einen PC zusammenstellen mit dem ich alles flüssig zocken kann möglichst auf high aber mit guter kühlung weil ich das sehr wichtig finde. Oder kann mir einer ein ähnliches Komplettsystem empfehlen ? wie gesagt soll schon zusammengebaut bei mir ankommen budget 800 windows 7 64 bit home premium sollte mit dabei sein Danke im vorraus MFG Ruben EDIT : http://www.exolon24.de/eshop/shoppin...nfo/p409_.html kann man das so nehmen oder ist der laden nicht renomiert ? geht das mit den lüftern + netzteil klar ? oder muss ich da angst haben dass das zu heiß wird ? |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.07.2011
| 1024MB Sapphire HD 6870 VP-AMD6870-1024A - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software ist die nicht besser als die XFX weil die XFX soll ja doch sehr laut sein und die Sapphire ja nicht oder gibts da leistungsunterschiede dass du die XFX genommen hast ? |
|
| | # 11 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Da hätte ich jetzt mal 2 Möglichkeiten für Dich: 1. WLAN USB Stick AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 300Mbit/s USB 2.0 Stick 2. Interne PCIe 1x WLAN Karte Asus Netzwerkkarte PCE-N13 WLan 300MBit/s PCIex1
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.07.2011
| Ich hab mich jetzt für die hier entschieden : 1024MB XFX D5 X HD6870 BLACK EDITION R - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software weil : leise, kühl und schnell hoffe das du dass absegnen kannst ^^ muss leider noch warten mit dem bestellen weil das Gehäuse grad nicht verfügbar ist aber das wird hoffentlich bald wieder erhältlich sein. Somit möchte ich dir nochmals für deine geniale und kompetente Hilfe danken. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |