| | # 3 |
| Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Also es gibt doch komplettsets nur für cpu zum beispiel sowas hier: http://www.mindfactory.de/product_in...ng-System.html aber obs das bringt weiß ich nicht schau mal mein theard da hat N-Traxx schon was geschrieben:http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...ml#post1431482 |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Also Klar gibts Wasserkühler fürs Mainboard. Und zwar für fast alle aktuellen Boards. Ansonsten kann man bei AnfiTec die Kühler anfertigen lassen. Alles nur eine Frage des Geldes. Board kühlen lohnt nur fast nie (Meine Meinung) Du hast nur begrenztes Budget? Welches? Hier mal so ziemlich das günstigste, was du für CPU und MoBo benötigst (OHNE GRAKA-KÜHLER ca 80€) Aquatuning - Der Wasserk <- Beta Warenkorb Wenn du aber die nächsten Jahre auch den PC mit Wasser kühlen willst, dann würde ich noch etwas mehr in die Tasche greifen (z.b. Pumpe) Für die 4870 gibts keinen neuen Kühler mehr. Da müsstest du gebraucht schauen. Kühler für Grafikkarten sind auch meist das einzige, was man nicht in einen neuen PC mitnehmen kann. Der Radiator reicht so für CPU und Board. Wenn du aber auch noch die Grafikkarte dazu nehmen willst, dann brauchst du einen größeren (wenn du nicht die Lüfter immer auf 12 V laufen lassen willst) |
|
| | # 12 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
Aquatuning - Der Wasserk Aber mein Tipp: Spar noch ein 1-2 Monate ^^ (dann ist zwar kein Sommer mehr, aber...) | |
|
| | # 15 | |
| Threadstarter Registriert seit: 29.06.2011
| Zitat:
| |
|
| | # 16 | |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Zitat:
@TE: Spar lieber und kauf dann was vernünftiges. | |
|
| | # 17 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Na ja, der Rechner sollte ursprünglich doch ganz unter Wasser, daher wohl die Verzicht auf die Schläuche. ![]() @SoftwareWolf Das mach mit dem Budget wirklich keinen Sinn. Wenn user Burnout Dir das schon sagt, dann kannst Du Dich wirklich auf die Richtigkeit dieser Aussage verlassen. Hast Du eigentlich mal über eine alternative CPU-Lufkühlung nachgedacht? Wie Wäre es denn z.B. mit einem Noctual NH-D14 Kühler / Herstellerlink: Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"! ... und ein Test: Hardwareoverclock.com | Test: Noctua NH-D14 Premium-K
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |