| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.06.2011
| Und wenn man den Monitor wegließe ? Wie sieht es mit diesem Modell aus ? PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualit Sowas in die Richtung reicht nicht ? Gruß |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.06.2011
| Dann muss ich aber trotzdem nochmal nachfragen , warum ich meine Zeit und mein Geld mit sowas verschwende ? Das es partout nicht möglich ist , einen PC zusammenzustellen , der auch noch 2 Jahre auf dem neuestem Stand der Dinge ist , ist klar. - Aber das sind auch nicht meine Anforderungen. Über eine Xbox 360 mit dem passendem TV verfüge ich bereits , jedoch ist das Geschrei nach einem "gutem" PC groß. Hochgelobt derzeit wird ja auch das P/L Verhältniss dieses Prozessors. http://www.mindfactory.de/product_in...-AM3-BOX.htmls Lässt sich damit nichts halbwegs vernünftiges auf die Beine stellen ? lG |
|
| | # 12 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| So, hier eine Zusammenstellung für Dich: 1x ATX Sharkoon Rebel Pro 9 Value Edition Midi Tower o.NT Schwarz 1x Netzteil 480W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular 1x Asus M4A88TD-V Evo / AMD 880G / SB850 / SATA6G / USB3.0 2x Kingston Value RAM KVR1333D3N9/2G 2048MB DDR3-1333 CL9 1,5V 1x CPU AMD Phenom II X4 955 3,2GHz "boxed" / Black Edition 1x Scythe Mugen Rev. B CPU-Kühler 1x 1024MB Club 3D Radeon HD 6850 Eyefinity GDDR5 PCIe 1x Western Digital WD7502AAEX 750GB Caviar Black Festplatte / SATA600 QC / 64MB Cache / 7200upm 1x LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk Gesamtpreis: ca. 555,00.-€ zzgl. Versand. Ich habe schon etliche Abstriche wegen dem Budget machen müssen. Komme allerdings noch nicht auf 500.-€ herunter. Würde Dir aber wirklich empfehlen, hier keine weiteren Kompromisse einzugehen, weil sie sich letztendlich negativ auf die Performance auswirken. Ein Zusammenbau würde knappe 70.-€ kosten. Ist meiner Meinung nach in Deinem Fall einfach nicht drin. Müsstest Du also selbst montieren. Nimm das jedoch nicht auf die leichte Schulter. Fehler kann man da leicht machen. Zerstörst Du etwas durch Unachtsamkeit, erlischt die Garantie und Du hast nichts davon. Solltest evtl. mal jemanden aus Deinem Bekanntenkreis fragen, ob er sich mit sowas auskennt und Dir den Rechner zusammenbauen kann. Grüsse.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |