Gamer Pc?

Alt 18.06.2011, 10:47   # 1
whoOot

Hey leute
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit einem Gamerpc aussieht.Mein alter pc(500euro mediamarkt) ist heute kaputt komplett gegangen und ich hab mein geld nach ewigen reparaturen zurückbekommen nun wollt ich mal fragen wo man sich teile zum zusammenbauen bestellen kann und kann mir dann jemand gleich ne liste machen was ich da am besten nehmen soll kenn mich nicht zu 100% aus, und hat man dort auch garantie falls mal was kaputt geht?
mein Budget liegt bei ca 800€ wenns was viel besseres für 900€ euro gibt würd ich mich dazu noch übereden lassen.
achja und wenns geht dass der laden dort den zusammenbaut will da nix falsch machen.
ich habe noch tastatur+maus bildschirm (acer al2216w) falls es ne rolle spielt^^

danke schonmal im vorraus

gruß whoOot
Alt 18.06.2011, 10:55   # 2
Quadras

Erstmal hi!

Da mein Alter Pc jetzt schon 4 Jahre alt ist, möchte ich mir gerne einen neuen Pc kaufen, um wider die neuesten Spiele zocken zu können..
Ich selbst kenn mich nicht wirklich mit dem Zusammenstellen aus bzw. ich weiß schon was in nen Pc rein muss aber wie und was zusammen passt da habe ich bedenken und Frage mal lieber euch.

Mein Budget wäre 800 Euro.
ich würde auch mehr ausgeben, wenn zB. ein Teil meine Rechnerleistung immens steigern würde aber die oberste schmerzgränze wär 950 Euro
Ich benutze den Pc hauptsächlich fürs Gamen.

Danke schonmal im voraus

mfg Quadras
Alt 18.06.2011, 11:02   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

ich habe mal Eure Themen zusammengeführt, weil ihr beide in der gleichen Preisliga spielt. Eine Zusammenstellung folgt in den nächsten Tagen.

Schöne Grüsse und viel Spaß hier bei Netzwelt.
Alt 19.06.2011, 00:51   # 4
Quadras

Danke für die schnelle Antwort

Ok danke bin schon gespannt ^^
Alt 19.06.2011, 14:14   # 5
David525

Hallo zusammen,