| | # 1 |
| Registriert seit: 08.06.2011 Ort: European Union
| Guten Tag, Ich haette eine Frage an Euch, mit der Ihr mir moeglicherweise helfen koenntet. Heute vor ca. 3 Stunden hatte ich zur meiner Maus neue Batterien gekauft, Duracell AAA 1,5 V, so wie die Maus es wollte. Es sind die gleichen, die ich zuvor nutzte. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt hatte, leuchtet die Maus normal, jedoch kann sie sich wohl nicht mit dem Nanoadapter am Notebook verbinden. Der Stick hat kein Reset, sowie die Maus. An dieser ist jediglich ein ON/OFF Button. Ich besitze eine MT 1073 Wireless optical Mouse 2,4 g. Alles war praechtig, bis ich die Batterien auswechselte. Ich habe bereits versucht das Geraet im Geraetemanager zu deinstallieren, aktivieren, deaktivieren- Ich hatte schon meinen computer neu gestartet und den Nanostick vom Notebook enfernt und wiedr hinzugefuegt. Der Stick wird erkannt und installiert, die Maus leuchtet, aber es besteht wohl immer noch keine Verbindung. Hatte Jemand von Euch diese Art von Problemen? Koennte mir Jemand Helfen, die vierstuendige Spielerei zu beenden? Ich weiss nun wirklich nicht mehr wie man in diesem Falle agieren sollte. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Im Geraetemanager steht folgendes: ![]() Bei den Mausoptionen in der Systemsteureung steht, dass es eine HDIkomforme Maus ist. Ich besitze eine Windows Sieben Service Pack 1, 64 bit. Die Maus hat einen CPI Wechselknopf von 800 auf 1000plus. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- ImageShack |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| maus, verbindungsprobleme |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.