| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.06.2011
| Jetzt wollte ich einen günstigen guten Rechner haben ( nur ab und zu einige Spiele ) den ich dann auch mit an den Fernseher anschließen kann . Bei meinem Laptop haut das nicht hin ... |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| Also wie schon gesagt wurde kann der Rechner nicht mehr sinnvoll aufgerüstet werden, auch die Idee mit dem Recorder kommt mir nicht so recht brauchbar vor. Mit Windows XP neu installiert könnte der für Office etc wie schon angesprochen ausreichend schnell sein, allerdings glaube ich, dass wenn die Festplatte das gleiche Alter hat wie der rest des Rechners dürfte dort ein gewaltiger Flaschenhals sein (nachrüsten überflüssig) In erster Linie könnte man versuchen das Ding bei ebay zu verschärbeln (in Einzelteilen evtl. am besten/generell kaum Gewinn bei hohem Aufwand) oder man entsorgt ihn beim nächsten Entsorgungsunternehmen (für Privatpersonen i.d.R kostenfrei) Wenn dein Notebook 3 Jahre alt ist (Realalter) dürfte der einbeitig schneller sein als der alte Sockel A Athlon (Grafikkarte ist ja leider auch nicht ersichtlich) P.S.: laut den Daten von Everest hat der PC nur 1x 512MB und 2x 256MB RAM (=1GB und nicht 1,5GB RAM) Bei Interesse an Vorschlägen für einen neuen PC bräuchte man mehr Informationen zum Nutzungsverhalten (Office/Internet/Audio-Video-Bearbeitung/Art und Weise der Multimedianutzung/Was-Welche Spiele WERDEN gespielt und sollen zukünftig darauf laufen können ?) Grüße Mahnmanie |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.06.2011
| Ersteinmal Danke für die vielen Antworten Also ich bräuchte einen Rechner auf dem Photoshop Cs5 läuft vll GTA 4 (sonst were es ein Fehlkauf, da das Spiel auch nicht auf meinem Laptop läuft) Anforderungen Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser) Arbeitsspeicher: 2GByte RAM Grafikkarte: DirectX 9 oder 10 mit 512 Mbyte Videospeicher und Shader-Support HDD: 18 GByte Festplattenspeicher Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer) Und nebenbei natürlich immer Musik ob über Youtube oder Media PlayerDas wer eigentlich das was ich benötige |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ob über Youtube oder Media Player