| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Schau Dir doch mal diese Zusammenstellung (klick mich) an. Liegt zwar etwas über Deinem Budget, sollte Deine Bedürfnisse aber durchaus befriedigen. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.06.2011
| Habe mir mal was zusammen gestellt und wollte paar Meinungen haben ![]() Wunschliste vom 26.06.2011, 16:39 | gh.de (geizhals.at) EU |
|
| | # 7 | |||||
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Der größte Vorteil von Z68 wäre die Möglichkeit, die integrierte Grafikeinheit des Sandy Bridge nutzen zu können, was sich im 2D Betrieb unter Windows stromsparend auswirkt. Einige Boards sind schon bei Händlern gelistet und evtl. sogar schon lieferbar. Zitat:
Über Gründe wird im Netz spekuliert. Offiziell heisst es von AMD, dass man zuerst den Markt mit dem Liano bedienen will. Etliche Quellen spekulieren im Netz jedoch über Probleme mit den aktuellen Steppings des Bulldozers. Letztendlich weiss aber niemand, wo der Hund wirklich begraben ist und ob AMD tatsächlich im 3 Quartal diese CPUs ausliefern wird. AM3+ Boards kann man bereits kaufen. Ob sich das Warten lohnt, werden erst aussagekräftige Benchmarks offenbaren, wenn der Prozessor offiziell vom Band gelassen wird. Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon unterscheidet sich das OC-Niveau stest von PC zu PC. Kann Dir daher nicht sagen, wieviel Du hier noch rausholen kannst. Hängt alles eben davon ab, was die Teile so vertragen und das lässt sich aufgrund schwankender Qualität nie genau sagen. Zitat:
Wie das MSI Board läuft, kann ich Dir auch nicht sagen. Speicherkompatibilität müsstest Du in der QVL vom Board prüfen. Mit Seagate Platten habe ich eher negative Erfahrungen. Das XFX Netzteil ist minderwertiger, das Gehäuse ebenfalls. Ohne SSD wird sich der Rechner unter Windows auch wesentlich langsamer anfühlen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |