Meine Maus geht teilweise nicht mehr

Alt 02.06.2011, 10:10   # 1
Chucky1984

Guten Tag,

mein Problem ich folgendes:

Ich habe mir eine Razer Lachesis 5600 Dpi maus gekauft und via USB Kabel an meinen Rechner angeschlossen. Ab und zu tritt das Problem auf das sie absolut gar nicht mehr reagiert, allerdings alles andere einfach weiter läuft. Wenn ich die Maus hinten aus meinem Rechner raus ziehen und dann sofort wieder in die SUP Schnittstelle stecke kommt das Typische Windows "Ping" und sie geht sofort wieder. Ich habe die Treiber der Maus auf dem neusten Stand sowie die Updates von Windows alle ausgeführt. Mein Problem ist es nun das es beim spielen z.b. sehr hinderlich ist wenn auf einmal meine Maus meint keine Lust mehr zu haben. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon einmal.

mfg Chucky1984
Alt 02.06.2011, 10:20   # 2
pjh89

hast du sie schon mal an einem anderen pc getestet? wenn sie an einem anderen pc die gleichen probleme macht ist irgendwas an der maus defekt ansonsten deinstalliere mal den treiber und spiel ihn neu drauf.
Alt 02.06.2011, 12:49   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hängt die Maus am Nachbar USB Anschluß mit einem anderen Gerät (Webcam oder Tastatur oder ext Festplatte ...)?
Ich erlebe es manchmal bei uns in der Arbeit, wenn die Maus direkt neben dem Mikrophon steckt stürzt manchmal der USB Anschluß ab.
Wenn man bei uns jeweils nur einen der beiden (also nicht direkt nebeneinander liegende) verwendet, dann geht es problemlos.
Zumindest probieren kann man es
Grüße Grunzer

Alt 28.05.2012, 06:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.