| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ganz so alt sind die aktuellen Zusammenstellungen aber doch nicht. Die hier (klick mich) ist z.B. erst vom 19.05.2011 und dürfte locker in Dein Budget passen, vorausgesetzt Du baust den Rechner selbst zusammen und hast bereits Betriebssystem dafür (WindowsXP/7). Dass Du natürlich bei dem Preis keine Wunder von der Hardware erwarten kannst, möchte ich nur anbei erwähnen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.05.2011
| Also ich kenn mich mit Computer insgesamt nicht so gut aus aber ich hätt hier auch mal einen zusammengestellt..könnte mir da jemand verbesserungsvorschläge machen oder sagen ob das überhaupt so hinhauen würde ? ATX NZXT LeXa S Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software 480W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular - Computer Shop - Hardware, Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware, 2GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Computer Shop - Hardware, Notebook EKL Alpenf 1024MB PowerColor Radeon HD 6850 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s - Computer LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Retail - Computer Shop - Hardware, Mit 2x Ram wären es dann 578,33 € |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |