Sony Vaio Probleme

Alt 12.05.2011, 02:36   # 1
caltea

Hi.

Habe ein Sony Vaio Notebook und folgendes Problem.
Beim gucken von Videos, wird der Bildschirm manchmal auf einmal schwarz und man kann nichts mehr klicken. Einzige Möglichkeit, Akku raus, Stromkabel ab, beides rein, neustarten. dann läuft er wieder 3-4 Tage ganz normal, man kann alles machen und dann wieder irgendwann auf youtube, zack hängengeblieben schwarzer Bildschirm, dauerrauschen auf Boxen und "stuck".

Es handelt sich um ein Gamernotebook. Hatte das Notebook vor 3 Monaten erst in der WErkstatt, weil es sich grundlos so hochgeregelt hat, dass sich sogar das Plastik unter der entstanden Hitze verformt hatte. (Die hat das Plastik ersetzt und Windows neu drauf gemacht) Es kam zurück und hatte den Videodefekt. Da ich Student bin war und bin ich aber auf das Notebook angewiesen und mag es ungern wieder einschicken. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? (Treiber sind überprüft)

Gru?, Stefan
Alt 14.05.2011, 01:02   # 2
caltea
Threadstarter

kann hier keiner helfen?
Alt 14.05.2011, 01:51   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Ich würde, ganz unverbindlich, zur Not mal ältere (original) Chipset-Treiber probieren.
Hast du Treiber namens Intel Matrix Storage Manager (IMSM)? Hier ggf. das gleiche - andere/ältere Versionen probieren.

Ist bei diesen Fehlern ein Überhitzen ausgeschlossen bzw. sind die Temperaturen da besonders hoch?

Alt 28.05.2012, 06:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.