| | # 2 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| Hi, mit dem Design (wenn du nicht gerade diesen Leuchtschnickschnack meinst)ist es bei Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de auch gut, auf jeden Fall bekommst du dort für den Betrag eine ausgewogenere Ausstattung! Wenn du aber unbedingt Crossfire haben willst musst du dort 50-100€ draufpacken. Ohne Crossfire kannst du wesentlich mehr Geld sparen und dabei bessere Prozessoren auswählen. |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich würde lieber ein 17" Notebook nehmen, weil 18" schon echt üble Brocken sind (das Alienware m18x wiegt mehr als 7kg...) Neben dem genannten mySN gibt es z.B. noch Hawkforce oder Cyber-Systems als Hochleistungs-Nischenanbieter. Diese Shops stellen z.T. so üble Geräte zusammen, dass Alienware schlicht einpacken kann. Z.B. Hawkforce (siehe Link oben): - Intel® Core i7-970 3.20/3.46 Ghz 12M 1600MHz - das ist wohlgemerkt eine Desktop-CPU, die die mobilen CPUs von Alienware locker abhängt. - 2 x NVIDIA® GeForce® GTX460M 1.5GB GDDR (SLI) ebenfalls stärker als die 5870 Crossfire. Dazu 8GB RAM, 500GB-Festplatte (ich würde dir aber zwei davon im RAID 0 emfpehlen) für noch unter 2.500 EUR. Bei Alienware zahlst du leider viel schon am Namen. Hawkforce, mySN oder Cyber-Systems bieten für gleiches Geld z.T. wesentlich mehr Leistung und sehen - mit Verlaub - nicht so ultrahässlich und kindisch aus wie die von Alienware. edit: Weiterer Vorschlag: mySN XMG U700 - Intel Core i7-960 (Desktop) - 2x AMD Radeon HD 6970M Crossfire - 8GB RAM - 2x500GB 7.200 HDD für 2.460 EUR. Das dürfte aufgrund der nochmals stärkeren Grafikkombination als oben v.a. im Bereich Gaming nochmal eine Liga weiter oben spielen - trotz des geringfügig langsameren Prozessors (der immer noch weit vor den mobilen i7 liegt). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |