| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Denn Rechner kann man soweit so lassen, jedoch würde ich noch folgendes ausbessern: - Netzteil --> auf Bequiet! Straigt Power BQT E8 CM mit 480W oder 580W ändern Die Pure Power Serie ist eher für Büro- und HTPCs gedacht - Speicher aus der QVL wählen: z.B. 2x4096MB G.Skill RipJaws Series F3-10666CL9D-8GBRL DDR3-1333 CL9 Kit Das Lian Li CR-02B Frontpanel fürs DVD-Laufwerk würde ich evtl. noch mitbestellen. Die ALU-Front sieht einfach besser aus, wenn sie nicht durch eine Plastikfornt des DVD-Laufwerks verunstaltet wird. Das Panel kostet keine 10.-€.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.06.2010
| Hallo N-Traxx,pc-freak u.migi vielen Dank für die Tipps. Ware ist inzwischen bestellt bei mindfactory, leider waren die Speicherchips nicht vorrätig, ich habe dafür 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebookdiese genommen. Es ist inzwischen alles auf dem Wege. Vielleicht noch ein Tipp zu einer Wlan-Steckkarte oder Wlan-USB-Stick, um über dieses ggf. zu kommunizieren. Wenn der Zusammenbau geklappt hat, werde ich mich nochmals melden. Erstmal danke an Alle. mene |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |