| | # 1 |
| Registriert seit: 13.04.2011
| Hallo erst einmal ![]() Also ich suche einen PC, mit dem ich Photo Bearbeitung (also Adobe PS und Lightroom) gut laufen lassen kann. Budget: 500 Euronen. Ich denke mal, 512 MB Graka, 4GB Ram sollten drin sein. Bei den CPUs bin ich ein bisschen überfragt, kann da nicht wirklich viel einschätzen. Habe mich mal hier ein bisschen umgeguckt und mir ist aufgefallen, dass n-traxx immer Mindfactory verlinkt. Dort hab ich mich mal bei Komplett Systemen (PC Eigenmarke Link ) umgeguckt. Diese sind mir aufgefallen: AMD Athlon II X3 415e 2048MB 500GB DVD-RW Radeon 5450 (PC-Office) - Computer Shop AMD Phenom II X4 840 4096MB 250GB DVD-RW Radeon HD5750 (PC-Einsteiger) - Computer Intel Core i5-2500 4096MB 64GB SSD DVD-RW (PC-Office) - Computer Shop - Hardware, (mit SSD, ich weiß nicht was ich davon halten soll) AMD Phenom II X2 555 4096MB 1000GB DVD-RW Geforce GT240 (PC-Einsteiger) - Computer Könnt ihr mir einen davon empfehlen oder einer anderen Seite? Wisst ihr wie das bei Mindfactory mit Reparatur in der Garantie-Zeit aussieht? Herzlichste Grüße luke |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| weiterhin wird die SSD sicherlich zu klein sein, gerade bei Grafikbearbeitung. Die anderen aufgeführten Systeme passen aber auch nicht, da die Prozessoren 'zu schwach auf der Brust' sind für schnelle Grafikbearbeitung, ein Intelsystem wäre schon besser. Diesen hast du evtl. übersehen, er hat zwar den etwas langsameren CPU, der aber ausreichen sollte und nur Onboardgrafik, aber wenn die nicht langen sollte kann man für 100€ noch ne Grafikkarte dazukaufen, dabei wäre Geld gespart und du hast eine 500GB Festplatte mit dabei. http://www.mindfactory.de/product_in...C-Office-.html ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Der hat die gleiche CPU nur halt ohne SSD und mit 500GB und auch hier würde eine 100 Grafiklösung auch passen. Intel Core i5-2500 4096MB 500GB DVD-RW (PC-Office) - Computer Shop - Hardware, Notebook Tipp als Grafiklösung von mir wäre: MSI Radeon 5770 Hawk oder eine billigere langsamere Lösung wie z.B. ASUS EAH5450 SILENT (Achtung Passivgekühlt=ggf. bessere Gehäusekühlung von nöten) Grüße Mahnmanie |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.04.2011
| Habe mich nun für den Intel Core i5-2500 4096MB 500GB DVD-RW (PC-Office) - Computer Shop - Hardware, Notebook mit 1024MB Sapphire Radeon HD 5450 passiv DDR3 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook entschieden. Danke nochmals für den Tip! Nettes Forum, echt klasse |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |