Unterschied zws Ipad und epad

Alt 08.04.2011, 09:16   # 1
Mdameo

Hi,
Ich brauche einfach ein TabletPC mit der ich im Internet Surfen kann.. UMTS ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es hat WLAN und Firefox.

Was spricht für ein Ipad und oder was ist der Unterschied zws Ipad und sogenanntes epad?
Kann mir jemand da kurz und knapp ein Antwort geben?

Thx im voraus
Alt 08.04.2011, 09:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.04.2011, 09:29   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

zuerst einmal gibt es unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Produkte und somit unterschiedliche Namen. Das Apple iPad war Vorreiter dieser Generation Tablet-PCs, die Wahl zwischen diesem und den Konkurrenz-Produkten (Du meinst wohl das "Zenithink ePad") hängt dann von unterschiedlichsten Faktoren ab.

Zumindest nur zum Surfen ist ein iPad wohl etwas überdimensioniert, insbesondere preislich Und "Firefox" kann das auch nicht, aber das ist bestimmt nicht was Du meinst, denn einen ordentlichen Browser, der aktuelle Websites korrekt darstellen kann, den haben wohl alle derzeitigen Tablets vorinstalliert. Beim iPad heißt er halt "Safari".

Es kommt also schon drauf an, was Du brauchst, was Du investieren kannst etc. Wie gesagt, das iPad ist im Moment noch vorn, Motorola Xoom z.B. schließt etwas auf.

Grüße,
Thorsten
Alt 13.04.2011, 19:51   # 3
WeltNetzer79

Also ich würde den hauptunterschied zws den Oberflächen sehen.
Ich persönlich mit meinem android tablet mehr als zufrieden...
Alt 23.04.2011, 15:51   # 4
Mdameo
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Hallo,

zuerst einmal gibt es unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Produkte und somit unterschiedliche Namen. Das Apple iPad war Vorreiter dieser Generation Tablet-PCs, die Wahl zwischen diesem und den Konkurrenz-Produkten (Du meinst wohl das "Zenithink ePad") hängt dann von unterschiedlichsten Faktoren ab.

Zumindest nur zum Surfen ist ein iPad wohl etwas überdimensioniert, insbesondere preislich Und "Firefox" kann das auch nicht, aber das ist bestimmt nicht was Du meinst, denn einen ordentlichen Browser, der aktuelle Websites korrekt darstellen kann, den haben wohl alle derzeitigen Tablets vorinstalliert. Beim iPad heißt er halt "Safari".

Es kommt also schon drauf an, was Du brauchst, was Du investieren kannst etc. Wie gesagt, das iPad ist im Moment noch vorn, Motorola Xoom z.B. schließt etwas auf.

Grüße,
Thorsten
Danke, habe mir jetzt ein "Creative ZiiO 8 GB 10-Inch Android 2.1 Wireless Enterta" bei ebay bestellt.
Ich bin mal gespannt was es so drauf hat.
Alt 27.04.2011, 19:36   # 5
Nancy

Zitat:
Zitat von Mdameo Beitrag anzeigen
Danke, habe mir jetzt ein "Creative ZiiO 8 GB 10-Inch Android 2.1 Wireless Enterta" bei ebay bestellt.
Ich bin mal gespannt was es so drauf hat.
Ja, sag mal an, wie du es findest, bzw wie groß der Unterschied zws dem Ding und dem Apfel-Produkt nun ist! Und was du bezahlt hast!

Alt 23.05.2013, 13:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 13:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.