| | # 1 |
| Registriert seit: 05.04.2011
| Hallo liebe leute, verzeiht meine rechtschreibung aber ich bin etwas in rage ich habe meinen acer predator g7700 halb ausgebaut (2x grafikkarten - 9800GTX im SLI-Betrieb), Wasserkühlung, Festplatten (und dessen halterungen), Ram-Modulen, Netzteil und Kühler, alles ausgebaut, gut gereinigt (ohne makel, keine druckluft, reine handarbeit). ich habe penibel alles gereinigt, die kühlflüssigkeit (destilliertes wasser) nachgefüllt, vorsichtig über den CPU (Intel Q9450) montiert und alles wieder verkabelt (20mal überprüft, immer hin und her gewechselt, es ist KEIN kabelfehler bzw. eigenverschulden! zum problem: mitlerweile bin ich jetzt soweit das der PC piepst, bildschirm ein signal bekommt und er booten "will" aber nicht kann. ich musste den PC mind. 20-30mal per schalter ausmachen und es gab viele kurzschlüsse (musste ins keller und licht wieder einschalten, also nur das für mein zimmer). ich habe jetzt im moment nur 1 graka, natürlich ohne SLI also stand-alone eingebaut, eine einzige festplatte auf der windows 7 drauf ist, ein rambaustein (miterweile 2, keine fehler desbezüglich) und sonst alles überprüft. exakte fehlerbeschreibung: pc bootet für 5sek~ (bios ist verfügbar, wurde resettet), dann steht da die berühmte fehlermeldung "pc wurde nicht richtig runtergefahren, wie soll er jetzt hochgefahren werden: normal starten oder starthilfe". wenn ich jetzt die tastatur egal welche taste nutze friert alles ein, wenn ich die 30 sekunden abwarte dann geht er zur starthilfe und friert dabei ein oder der PC schaltet sich einfach aus (kein kurzschluß). ich füge ein bild hinzu, ich bin für jede hilfe dankbar, mag zwar spät sein aber wenn auch um diese uhrzeit jemand seine hilfe anbietet bin ich ihm wirklich sehr dankbar und würde mich bei möglichkeit revanchieren. danke! ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- das versprochene bild, ich werde jede 5min aktualisieren, falls fragen offen sind einfach fragen, wie das mainboard heißt weiß ich nicht, könnte aber im internet schauen falls erforderlich, evtl. hat sie sich verabschiedet (oder die festplatte).. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |