| | # 2 |
| Registriert seit: 10.03.2011
| http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...-fragen-2.html Auf der zweiten Seite findest du das System, welches ich mir auch bestellt habe. Das ganze wurde von N-Traxx zusammen gestellt. Die Grafikkarte dürfest du wahrscheinlich einfach durch die gtx 570 ersetzen können. Aber ich denke bei weiteren Fragen wird dir N-Traxx mit Rat und Tat zur Seite stehen. ![]() mfG tschino |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 28.02.2011 Ort: Passau
| Ich persönlich bevorzuge zur Zeit Nvidia Karten. Das Zeug läuft und der Treiber macht keine Probleme (bremst auch nicht aus, so wie es bei meiner ati der fall war). Dazu noch die Hardwarebeschleunigung in Videos usw. Daher würd ich Nvidia empfehlen. Besonders praktisch sind auch die SLI fähigen Karten. Da kannst 2 Karten miteinander verbinden und hast doppelte Power. Hab allerdings mal was gelesen, dass Ati das scheinbar auch hat. Geh am besten mal hier drauf: Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien Und schau unter Produkte, was es alles gibt. Vergleiche auch die technischen Daten, schau nach Testberichten (nicht nur von Zeitschriften, sondern auch Kundenrezensionen - ciao, amazon, etc.).
__________________ Diese Worte in diesem Satz agieren, im Sinne der Traditionen des allumfassenden Internets, als Charakteristikum meiner inneren Gesinnung. |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.03.2011
| ich überlege auch ob ich mir vllt. eine gtx 580 zulegen sollte anstadt einer gtx 570. wäre das eine gute wahl?breuchte ich dann eventuel noch ein stärkeres netzteil als 580 watt ? also mein freund hat eine gtx 580 und die grafik ist echt bombe. ich kenn den unterschied zur gtx 570 halt nicht. könntet ihr mir helfen ? LG pc freak |
|
| | # 17 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ob es sich lohnt, in eine GTX580 zu investieren, mag ich persönlich eher zu bezweifeln. Der Leistungsunterschied zu kleineren GTx570 ist wirklich minimal, der Stromverbrauch und die Lautsärkeentwicklung stehen jedoch in keinem guten Verhältnis zum Performancegewinn. Das Netzteil sollte eigentlich noch für die GTX580 reichen. Allerdings könnte es etwas knapp werden. Man sollte hierbei vielleicht doch zum 680W bequiet! Straight Power BQT E8 CM greifen, welches die Leistungspitzen von über 300W bei der GTX580 besser abfangen kann.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 18 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.03.2011
| dann bleib ich wohl bei der gtx 570.welcher hersteller ist denn der beste also gainward oder palit usw. ? Bei palit gibt es ja 2 verschiedene,einmal die normale und die sonic.wie ich gehört habe soll die sonic noch besser sein.oder ist das einfach nur so damit sich alle die teureren kaufen.aber die kostet ja auch nur 289.00 euro und die anderen vllt. 320.00 euro.gibts da noch ein unterschied? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |