Welches Motherboard?

Alt 28.03.2011, 13:31   # 1
Koina

Benutzerbild von Koina

Hallo,
ich warte ja jetzt schon ewig auf meine Mindfactory Lieferung weil das Board: Klick mich nicht da ist.

Als alternative wollen sie mir das: Klick mich anbieten. Wo ist der Unterschied und sollte ich das machen?

LG
Alt 28.03.2011, 15:35   # 2
pc freak

Das mainboard das du haben willst ist sehr viel besser.Das siehst du ja auch an denn bewertungen.
Das was du haben willst hat 5 sterne und das was die dir andrehenwollen nur 3 und deines
ist auchnicht sehr viel teurer.ich würde warten oder die bestelung zurücknehmen und bei einem
anderen shop kaufen wie amazon.dort hällt sich der preis auch in grenzen.
LG pc freak

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Das ist sogar billiger bei amazon.Da kostet das nur 117 euro
Alt 28.03.2011, 16:07   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber es gibt im Moment bei allen Händlern Lieferschwierigkeiten, was die B3-Boards für Sandy Bridge angeht. Geduldet Euch doch noch etwas und wartet ab, anstatt dann irgendetwas so auf Hauruck zu kaufen, was evtl. hinterher auch nicht wirklich mit dem Rest der Hardware läuft.
Alt 28.03.2011, 16:14   # 4
Koina
Threadstarter

Benutzerbild von Koina

Es ging ja nur darum dass ich wissen wollte ob das alternative board auch ok ist, aber wie es aussieht hat das nicht LE doch deutliche vorteile z.b. blutooth ^^
Alt 28.03.2011, 16:17   # 5
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Ich hatte Dich schon richtig verstanden. Es geht nur darum, dass Du im Moment prinzipiell schlecht an die Boards kommst. Es macht keinen Sinn, hin und her zu suchen. Der Liefertermin beim "LE" liegt ja auch bereits beim 5 April und keiner kann Dir sicher sagen, ob das Lieferdatum eingehalten wird. Ich denke, eher nicht.

Alt 28.05.2012, 05:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.