ich habe seit einigen Monaten einen Laptop von Asus (X62J). Weil die Platte zugemüllt ist, möchte ich die nun mit der beiliegenden DVD formatieren und Windows7 neu installieren.
Beim Booten startet die DVD nicht automatisch und so wollte ich die Bootreihenfolge im Bios ändern.
Nun wird von mir ein Passwort verlangt (welches ich nie vergeben habe, da ich noch nie im Bios drin war). Klicke ich auf Enter wird mir angezeigt, dass ich kein Admin bin, sondern nur User mit eingeschränkten Rechten.
Frage: Wie komme ich ins Bios?
__________________ LG, Santrojo
15.03.2011, 15:16
#
2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
Hi,
Das ist sehr ungewöhnlich. Frag mal bei Deinem Verkäufer nach, höchstens die haben da ihre Finger mit im Spiel -wenn Deine Geschichte korrekt ist.
Grüße Grunzer
15.03.2011, 15:42
#
3
santrojo
Threadstarter
Zitat:
Zitat von grunzer
...wenn Deine Geschichte korrekt ist
Hm, der Kaufbeleg sieht aber ziemlich echt aus!
Es ist mein Lapi und die Geschichte stimmt. Außerdem möchte ich doch nur Windows neu installieren, sonst nix!
Ich kann ja verstehen, dass du potentielle ******** aussieben möchtest, aber vergiss nicht, dass es auch noch ehrliche Nutzer gibt.
__________________ LG, Santrojo
15.03.2011, 15:52
#
4
HAMMER
Ehemaliger Moderator
Entweder ASUS direkt anrufen oder Verkäufer anrufen denn auf der HP von ASUS steht auch nichts
gruß
15.03.2011, 15:55
#
5
santrojo
Threadstarter
da wird mir wohl nix anders übrig bleiben
Vielleicht hab ich ja Glück und die Verkäufer im Medimaxx prüfen grob gleich vor Ort! Dann dauerts nicht so lange.