| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| So nun bin ich vollens verwirrt. Hatte gerade wieder einen Maushänger...siehe erster Post. Ich hatte die Maus aber an eine hintere USB-Buchse angeschlossen. Im Moment hab ich sie wieder vorn drin und es klappt,was ja das letzte Mal nicht ging.Irgendwie ist es verwirrend für mich. Die Updates macht mein PC selbsttätig.Was da immer so abgedatet wird weiss ich aber nicht. Obs doch an der Maus liegt?
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 17.02.2011
| Hallo Rammi, ma vorweg noch ne Frage...kannste eine andere Maus ma ne Zeitlang testen? Sprich die Maus mir die von deinem Sohn tauschen? Nur um mal auszuschließen das es am System liegt. Zunächst müssten wir dann mal in Erfahrung bringen was du für ein System hast um überhaupt an irgendwelche Updates zu denken. Da beginnt die erste Recherche: -Hast du den PC irgendwann mal komplett gekauft oder ist der von jemand zusammengestellt worden? -Welcher Hersteller, ASUS, ACER ode sowas in der Art sowie die Gerätebezeichnung. -Wann hast du dir das Gerät angeschafft? -Was für ein Betriebssystem setzt du ein (W2k, XP, Win7)? Einige Informationen bekommste schon raus wenn du einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz ausfühsrt und Eigenschaften auswählst. Da steht damm was über das System und was für ein Prozessor sowie wieviel Arbeitsspeicher verwendet wird. Danach schauen wir weiter. |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Hallo GarfieldFFM! Habe nun übers Wochenende ausprobiert. Die andere Maus läuft ohne Probleme.Aber sie geht auch nicht über eine USB-Buchse,sondern über,ich sag jetzt einfach mal,Mausbuchse.Die Problemmaus hatte mein Sohn in Betrieb und auch da hatte sie ein oder zwei Aussetzer.Das bedeutet,sie geht,dann wiedermal nicht und dann wieder,innerhalb einer PC-Sitzung. Sieht also doch danach aus,als wär die Maus der Übeltäter.Oder wie siehst du das?
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 17.02.2011
| Ja schaut so aus als wäre der Übeltäter ermittelt Aber man bekommt ja auch schon ne neue Maus für kleines Geld (5 bis 10 Euronen)...mehr habe ich auch bisher noch nie für ne Maus ausgegeben und bin immer gut damit gefahren... Also ma schnell ne neue Maus organisieren und dann schauen obs besser wird |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |