Ich möchte mit dem canon-pixma-ip-4300-Drucker was auf postkartengroßes Fotopapier drucken, ohne danebenzutreffen (Was mir bis her immer passiert ist.).
Wie machen?
17.02.2011, 14:55
#
2
GarfieldFFM
HI,
zum einem hat der canon doch mit sicherheit SOftware dabei gehabt wo du das Einstellen kannst worauf du drucken magst...die ist meist selbsterklärend. Der gibt dir meist dann vor wie du das Papier oder Karte einlegen musst. Die Software war entweder per CD dabei oder kannste dir ausm Netz laden von canon.
Wenn du irgendwie in Word was auf die Größe machen willst musst du über das Drucken Menü noch die Papiergröße eingeben, bzw. das richtige Format auswählen.
18.02.2011, 12:25
#
3
von_ohngefaer
Threadstarter
Zitat:
Zitat von GarfieldFFM
HI,
zum einem hat der canon doch mit sicherheit SOftware dabei gehabt wo du das Einstellen kannst worauf du drucken magst...die ist meist selbsterklärend. Der gibt dir meist dann vor wie du das Papier oder Karte einlegen musst. Die Software war entweder per CD dabei oder kannste dir ausm Netz laden von canon.
Wenn du irgendwie in Word was auf die Größe machen willst musst du über das Drucken Menü noch die Papiergröße eingeben, bzw. das richtige Format auswählen.
Hallo!
Stimmt, is was dabai:- Ich habe halt eine kleine Gebrauchsanweisungenallergie.
18.02.2011, 13:14
#
4
GarfieldFFM
deswegen meinte ich "Selbsterklärend"
Try and Error
SOllst ja nur die SOftware nutze, ich les mir auch so gut wie nie ne Anleitung durch, nur wenn ich wirklich nich weiter komme.