| | # 4 |
| Registriert seit: 01.10.2010
| müsste das hier sein: ASUSTeK Computer Inc. - ASUS - ASUS P5KPL-AM Betriebssystem auswählen und dann unter Audio schauen |
|
| | # 6 |
| Hier gibts den neusten Treiber direkt vom Chiphersteller: http://www.viaarena.com/Driver/v8700a_20100923.zip |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.05.2007
| welches win 7 hast du denn? home edition? klar spielt geld eine rolle, bei wem denn nicht 2GB ram habe ich reicht das denn aus? oder müsste ich da auf die 32bit ausweichen? ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- das ist gut zu wissen, dann mache ich hier im moment zumindest nbicht alles umsonst. würde gerne aber dann xp runterwerfen und win 7 draufmachen, gibt es denn da nicht dann probleme mit registry wenn in partition 1 und 2 alles beibehalten wird und part. 1 neu aufgelegt wird?? |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Die Betriebsysteme beeinflussen sich im Betrieb nicht gegenseitig. Das jeweils Aktive hat immer automatisch den Laufwerksbuchstaben "C:" Ich würde bei mir aber alles platt machen, die ganze Partitioniererei hat sich sowieso nicht bewährt, weil die meisten User eh alles auf "C:" speichern, was schnell zum Problem werden kann. Ich sag mal Gutn8 und viel Spaß noch ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |