Belkin WLAN Stick funktioniert nicht und killt alle anderen Sticks...

Alt 08.02.2011, 19:59   # 1
christian1969
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 3
Hallo Forum,

ich habe mir für einen PC den Belkin F7D1101 WLAN Sick geholt und der Rechner (System XP Professional SP3) hat ihn nicht erkannt, was mich überrascht hat. Ich habe die Software installiert, was laut Vorgangsprotokoll auch den Treiber installieren sollte, aber der Stick funktioniert immer noch nicht. Ärgerlicherweise funktioniert jetzt auch auf einmal mein USB Memory Stick nicht mehr. Ich habe die Liste der USB Ports gecheckt, da die Maus immer noch funktioniert, und alle sind ok. Ich habe ebenfalls die Liste der Ports beobachtet, wenn ich den WLAN Stick reingesteckt und wieder rausgezogen habe, und der entsprechende Port ändert sich von "funktioniert einwandfrei" zu "funktioniert nicht usw.", das ebenfalls jetzt bei meinem Memory Stock, der vorher überhaupt keine Probleme bereitete, und das auch egal, welchen Port ich probiere. Sämtliche Sticks funktionieren auf meinem Win7 Laptop übrigens einwandfrei.

Über eine kurze Meldung wäre ich dankbar.

Gruß,

Christian

PS: (räusper...) spricht vielleicht jemand portugiesisch? Der Rechner gehört meiner Frau und das BS ist in portugiesisch :n00b:
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 19:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 09.02.2011, 00:36   # 2
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Hallo,

welches Mainboard ist in dem Rechner drin?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:26   # 3
christian1969
Threadstarter
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 3
Weiss der Henker... Wie finde ich das heraus?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:18   # 4
christian1969
Threadstarter
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 3
Wie finde ich denn heraus, welches Mainboard sich im Rechner befindet?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 16:17   # 5
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Zum Bleistift mit dem Tool CPU-Z.
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 19:15 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.07.2014, 19:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
belkin, usb ports, wlan stick
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.