| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2009
| So......hat alles geklappt SSD ist drin win7 64bit läuft und auch die anderen beiden Festplatten laufen(natürlich mit AHCI-Treiber) Windowsleistungsindex Wie sieht den der Standardwert beim SSD Benchmark im Schnitt aus? Danke Gruss Sam |
|
| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Der Leistungsindex sieht schon mal sehr gut aus. Benchmarks sollten beim Lesen jenseits der 200MB/s liegen und beim Schreiben jenseits von 100MB/s. Bei der System-SSD fallen diese Werte jetzt aber natürlich etwas niedriger aus, weil das Betriebsystem drauf Läuft und auch ständig drauf zugreift.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2009
| Ja ist echt der Hammer wie flott win7 jetzt ist Score lag bei mir bei 365(Benchmark) Also bin mal wieder voll aus zufrieden. Danke nochmal Muss ich sonst noch auf etwas achten? Alle Programme (bis auf Windows und ein paar andere Programme) sind auf den normalen Festplatten untergebracht. 37gb habe ich noch frei Gruss Sam |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Nee, solange Du alles so aus dem SSD-Workshop befolgt hast, bist Du auf der guten Seite. Mehr muss man im Normalfall nicht machen. es gibt zwar noch ein paar kleinere Einstellungen, die man machen kann, aber auf die komme ich nochmals im Workshop zurück. Das sind dann auch nur noch wirklich einige Kleinigkeiten, die lediglich bestimmte Anwendungen betreffen. Das Einzige was Du jetzt noch machen solltest wäre, ein Backup der SSD zu machen. Dazu eignet sich z.B. das aktuelle Acronis True Image ganz gut.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |