| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo Kai, zum Thema 4GB unter 32 Bit Windows kannst Du unter nachfolgendem Link was nachlesen: 4-GB-Grenze ? Wikipedia Mehr möchte ich auf das Thema nicht eingehen, weil es hier im Forum schon wirklich breit getreten worden ist. Was mir persönlich an Deinem Rechner zuerst ins Auge sticht, sind folgende Sachen: - LC Prower Netzteil / schrottige Chinaböller-Ware LC-Power LC420H-8 420W ATX 1.3 ab 12.78 € | heise online-Preisvergleich Das Ding geht bereits für nicht mal 13.-€ über die Ladentheke. Was will man denn hier erwarten? - boxed Kühler von AMD Laut und ineffizient, wie alle boxed Kühler (auch Intel). - NVidia GeForce 9500 Ist bereits völlig veraltet. Spielen kann man damit nicht mehr vernünftig. Neue Grafikkarte wäre möglich, jedoch solltest Du gleich ein anderes Netzteil mitbestellen, es sei denn Du willst, dass Dir der Rechner um die Ohren fliegt. Dass der Rechner nicht sauber läuft, wundert mich ehrlich nicht. Typisches Manko bei Massenware/Billigangeboten, da man hier den Kunden nur mit MHz und Gigabytes lockt. Hast Du mal den PC irgendwann schon sauber gamacht? Dein Thema mit dem gleichen Inhalt zu den gleichen Problemen habe ich gelöscht. Doppelte Postings müssen nicht sein.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |